Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Longshan-Tempel, Teipeh (Taipei)

4.0 stars

Bewertungen

Longshan-Tempel

 Sterne
Bei unerer Besichtigungstour von Taipeh hatten wir auch den Longshan- Tempel mit eingeplant. Wir erfuhren von unserem Reiseleiter, dass der Tempel mehrfach zerstört bzw. beschädigt wurde, erst durch ein Erdbeben, dann durch einen Taifun und dann durch eine Fliegerbombe. Doch jetzt ist dieser Tempel wieder vollständig restauriert und wir fanden ihn unbedingt sehenswert. In der Halle gefielen uns die Säulen, welche reich verziert waren, Überhaupt fanden wir die Wände mit den vielen Verzierungen und Inschriften sehr interessant. Mit uns waren sehr viele Touristen im Tempel, aber auch Gläubige beteten und es brannten Räucherstäbchen. Alles in allem fanden wir den Longshan-Tempel sehr sehenwert und hätten gern noch mehr über die unterschiedlichen Rituale und Inschriften erfahren. [mehr ]


Du warst schon im Longshan-Tempel?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Longshan-Tempel?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Longshan-Tempel.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. I'm Inn Taipei 0,00 km
2. Royal Biz Taipei 0,90 km
3. Sheraton Taipei Hotel 1,52 km
4. Evergreen Laurel Hotel, Taipei 3,02 km
5. The Caesarpark Taipei 3,26 km
Alle Hotels in Teipeh (Taipei)
 

Sehenswürdigkeiten

1. Taipei International Airport 0,00 km
2. Shihlin Nachtmarkt 0,00 km
3. Chinesisches Postmuseum 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Teipeh (Taipei)
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.