Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Hügoloss, Essen

4.0 stars

Bewertungen

nicht zu empfehlen

 Sterne
Einen Stern für den netten Service, der aber auch nur so lange nett ist wie man nichts beanstandet. Wehe dem man macht freundlich darauf aufmerksam, dass das Essen alles andere als lecker war. Ich war sehr enttäuscht....vom Essen, vom Ambiente und dem Durcheinander des Personals, die alle paar Minuten fragen kamen, jeweils andere Personen, ob man schon bestellt hätte. Es ist sehr schade, dass das Restaurant seine 1A-Lage verschenkt - ich frage mich wie das Restaurant so lange Bestand haben kann. Das Ambiente hat nur dürftig was mit einem griechischen Restaurant zu tun - Raststättenrestaurants sehen im Vergleich dazu ansprechender aus und bieten hochwertigeres Essen.
Wer den Blick bei einem kühlen Radler genießen möchte - dem sei das Hügolos zu empfehlen. Das Geld für ein Essen - kann man woanders besser anlegen.
Das Essen selbst war undefinierbar....der Brokoli und die Speckbohnen schlecht und sehr gewöhnungsbedfürftig gewürzt, das Fleisch (Lamm) - undefinierbar. Die Soße aus der Tüte oder einfach sehr geschmacklos zubereitet - schade.

Guten Appetit - schadeΚαλή όρεξη! Leider nicht da! [mehr ]

Restaurant Hügoloss

 Sterne
Wer beim Essen solch eine Aussicht hat, wie von der Gartenterrasse des Restaurant Hügoloss muss an manchen Orten sicherlich den einen oder anderen Euro zusätzlich einplanen. Nicht so oberhalb des Baldeneysees beim Griechen Hügoloss. Der Name ist im Übrigen eine Kombination aus der benachbarten Villa Hügel und einer typisch griechischen Endung. Direkt von der S-Bahnhaltestelle kommt man am Restauranteingang aus und kann dort nicht nur lecker, sondern auch noch günstig speisen, obwohl man direkt auf den weit unten liegenden Baldeneysee blickt. [mehr ]

Restaurant Hügoloss

 Sterne
Der Baldeneysee ist gerade in den Sommermonaten eines der beliebtesten Ausflugsziele der Region. Um die Urlaubsstimmung perfekt zu machen, empfehle ich zum Abschluss eines schönen Tages unbedingt einen Besuch im griechischen Restaurants „Hügoloss“. Von hier aus kann man wunderschön auf den See herabblicken und die hervorragende griechische Küche genießen! Auf ein Getränk ist auch Besuch des Biergartens lohnenswert! Zu erreichen ist das Restaurant von der Bredeneyer Seite über die Freiherr-vom-Stein-Straße. [mehr ]


Du warst schon im Hügoloss?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Hügoloss?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Hügoloss.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Maximilians 5,22 km
2. Hotel An der Gruga 6,36 km
3. Hotel Hoffmann 8,22 km
4. Mercure Hotel Plaza Essen 9,60 km
5. Sheraton Essen Hotel 10,21 km
Alle Hotels in Essen
 

Sehenswürdigkeiten

1. Villa Hügel 0,66 km
2. Historische Sammlung Krupp Villa Hügel 1,13 km
3. Baldeneysee 3,93 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Essen
 

Restaurants

1. Jagdhaus Schellenberg 4,79 km
2. Fritzpatrick's 6,88 km
3. Fabbrica Italiana 8,06 km
Alle Restaurants in Essen
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.