Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Dolores, Berlin

4.0 stars

Bewertungen

Voll, gemütlich, pakistanisch

 Sterne
Das Deeba ist immer gut besucht, ab 20:00 Uhr empfehle ich zu reservieren. Dann balancieren die Kellner brutzelnde heisse Pfannen über die Köpfe der Gäste hinweg, der Raum liegt im Kerzenschein und der Besitzer läuft zur Hochform auf. Die meisten Gäste kennt er mit Namen, an jedem Tisch kommt er mit guten und weniger guten Witzen vorbei und der Service läuft rund und in vollem Tempo! Die Karte ist im Grunde wie in einem indischen Restaurant und bislang schmeckte alles, was wir bestellten, ausgesprochen lecker, und das bei fairen Preisen. [mehr ]

Burritos am Alex

 Sterne
Nicht weit vom Alexanderplatz, in der Rosa-Luxemburg-Straße 7 bekommt ihr etwas ganz besonders und außergewöhnliches für eure Geschmacksnerven: Burritos und andere mexikanische Spezialitäten. Das beste daran ist, dass ihr euch euren Burrito oder Taco selbst zusammenstellen könnt. Welches Gemüse soll rein, welche Soße, welches Fleisch? All das könnt ihr selbst bestimmen. Und es gibt auch mehrere vegetarische und vegane Varianten. Einen kleinen Abzug bekommt es aber, weil es ziemlich eng und vollgestopft ist, was aber nur beweist: hier ist es richtig lecker! Die sanitären Anlagen lassen allerdings zu wünschen übrig. [mehr ]

Pakistanisches Lieblingsessen

 Sterne
Münchens einziges Restaurant mit pakistanischer Küche ist konkurrenzlos - konkurrenzlos hervorragend lecker!
Das Deeba ist eines der Restaurants, wo man die Speisekarte einmal von vorne bis zum Schluss durchprobieren möchte - und nie ein Gericht erwischt, das nicht ausgezeichnet schmeckt.
Das hat sich mittlerweile auch schon rumgesprochen, so dass man unangemeldet hier gar nicht erst hinkommen braucht - Reservierungen sind hier ein absolutes Muss.
Der Wirt heißt jeden einzelnen Gast persönlich willkommen und kümmert sich um das Wohlbefinden sämtlicher Besucher.
Praktisch: die 27er Tram bringt einen direkt vor die Restauranttür (Haltestelle Alte Pinakothek). [mehr ]

Die besten Burritos und Quesadillas in Berlin

 Sterne
Bei Dolores in der Rosa-Luxemburg-Str., in der Nähe des Alex, gibt es die besten Burritos und Quesadillas von ganz Berlin. Alles wird frisch zubereitet und trotz großem Andrang hat meistens jeder sein Essen recht schnell. Fällt die Wahl auf einen Burrito, so muss man sich darüber klar werden, was ist die Hauptzutat, welchen Reis, Bohnen oder Gemüse, welche Salsa und Käse oder Saure Sahne? hat man dies alles entschieden, so kann man sich gemütlich setzen und warten bis seine Nr. aufgerufen wird. Ich persönlich bin Fan von den Quesadillas und am liebsten mit Mole Chicken, leider wird man von Quesadillas wenn man richtig hunger hat, nicht ganz satt. [mehr ]

Dolores

 Sterne
Die Möglichkeiten am Alexanderplatz essen zu gehen finde ich relativ beschränkt. Deshalb möchte ich Euch „Dolores“ empfehlen. Nur einige Schritte entfernt, Richtung Volksbühne, in der Rosa-Luxemburg-Straße 7. Ihr bekommt hier super leckere Quesadillas und Burritos. Die Tagessuppe, immer vegetarisch,gestern war es Möhre-Orange, ist auch zu empfehlen. Die Zutaten sind frisch, man hat das Gefühl, etwas Gesundes zu essen, im Gegensatz zu dem sonst angebotenen Fast Food. Der Service ist trotzdem really fast. [mehr ]


Du warst schon im Dolores?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Dolores?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Dolores.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Park Inn Berlin-Alexanderplatz 0,94 km
2. Hotel Hackescher Markt 1,27 km
3. karlito Apartmenthaus 1,38 km
4. Myer's Hotel 2,20 km
5. Precise Myer´s Hotel Berlin 2,21 km
Alle Hotels in Berlin
 

Sehenswürdigkeiten

1. Haeftling 0,47 km
2. Fernsehturm 0,54 km
3. Kino Babylon 0,58 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Berlin
 

Restaurants

1. Palermo 0,61 km
2. Popular essen & trinken 0,65 km
3. Monsieur Vuong 0,74 km
Alle Restaurants in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.