Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Ristorante Antico, Gandria

2.0 stars

Bewertungen

Versuchter Rausschmiss

 Sterne
Leider kann ich nur von einem unerfreulichen Besuch im Juli 2010 berichten. Als ich mit meiner Partnerin dort vorbeischaute, wurden wir von einem Mitarbeiter aufgefordert hereinzukommen. Wir zögerten erst und folgten dann der Aufforderung. Da es sehr heiß war an diesem Tage, bestellten wir eine Flasche Wasser. Meiner Partnerin und mir war nach dem langem und heißen Aufenthalt in dem wunderschönen Dorf Gandria eine Erfrischung sehr recht. In dieser Mittagshitze war an Essen jedoch nicht zu denken. Wir wurden nach unserem ersten Glas aufgefordert etwas zu Essen zu bestellen. Da wir wegen der Hitze keinen Hunger verspührten, sagten wir freundlich dankend ab. Daraufhin wurden wir böse angesehen und aufgefordert das Restaurant sofort zu verlassen. Wir lehnten diese Aufforderung ab und baten bleiben zu können, bis das Wasser ausgetrunken war. Der Mitarbeiter holte daraufhin den Geschäftsführer, der uns auch drängte das Lokal sofort zu verlassen. Erst als ich laut und deutlich sagte, es sei sehr unfreundlich, wurde ein weiterer Mitarbeiter für den Rausschmiss gerufen. Dieser sah mir in die Augen und sagte, wir sollen sofort gehen. Ich sah ihm auch tief in die Augen und lehnte abermals ab. Ich bat notfalls die Polizei zu verständigen um die Situation zu klären. Schließlich seien wir ja in der Schweiz, einem zivilisiertem Land. Daraufhin wurden wir mit bösen Blicken am Tisch sitzen gelassen. Da ich häufiger im Tessin unterwegs bin. werde ich zukünftig dieses Lokal meiden. Ich glaube sogar die Maffia geht mit Ihren Gästen freundlicher um. Also das nächste Mal gleich nach Campione..... [mehr ]

Restaurante Antico

 Sterne
Ein sehr kleines, gemütliches Restaurant mit italienischem Flair in Gandria. Sehr ausgefallene Tagesgerichte, eher teuer, aber das Essen ist seinen Preis wert. Meistens wird auch ein Aperitivo gereicht oder ein Limoncello nach dem Essen. Das Personal ist sehr nett und professionell und die Kellner sprechen auch Deutsch. Die Terrasse ist relativ groß, so dass man genügend Abstand zu seinen Tischnachbarn hat. Sehr zu empfehlen, wenn auch etwas touristisch. [mehr ]


Du warst schon im Ristorante Antico?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Ristorante Antico?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Ristorante Antico.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Continental Parkhotel 6,47 km
2. Colorado Hotel 10,39 km
3. Carlton Villa Moritz 4,34 km
4. Grand Hotel Villa Castagnola au Lac 5,90 km
5. Hotel Lido Seegarten 6,09 km
Alle Hotels in Gandria
 

Sehenswürdigkeiten

1. Bré 1,86 km
2. Swiss Miniature 13,78 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Gandria
 

Restaurants

1. Bistro Ararat 6,51 km
2. Cantina Ticinese 7,05 km
3. Lido 7,11 km
Alle Restaurants in Gandria
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.