Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Buena Vista, München

5.0 stars

Bewertungen

Latino-Beats und tolle Cocktails

 Sterne
Das Buena Vista ist eine kleine, nette Latinobar inmitten von München, nur ein paar Gehminuten vom Viktualienmarkt entfernt. Die Cocktailkarte ist vielversprechend (gefühlte 20 Seiten) und auch das Essen ist lecker, besonders empfehlenswert sind die Tortillas und auch der Vorspeiseteller. Am Freitag und Samstag ist es sehr schwierig ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen, wer aber doch einen ergattert hat wird ihn schon bald wieder los. Um ca. 22 Uhr werden die Tische zur Seite geräumt und dann wird getanzt!!!!
Die Tanzfläche ist immer proppevoll und das buntgemischte Publikum tanzt zu einer Mischung aus Salsa, Bachata und Reggeaton!
Mein absolutes Highlight ist ein kleiner "Shot" (übrigens nicht auf der Karte zu finden) mit dem seltsamen Namen Lover Lampe (oder so ähnlich). Ein Traum aus Liquer 43, Erdbeer und Sahne. Für alle Ed v. Schleck-Eisesser ein wahrer Genuss! [mehr ]


Du warst schon im Buena Vista?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen:


  • Pointoo: 1 von 5 Punkten



Sind Sie im Management von Buena Vista?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Buena Vista.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Master´s Home 0,58 km
2. Café am Hochhaus 0,85 km
3. Café Kosmos 0,90 km
Alle Bars in München
 

Clubs

1. Erste Liga 0,90 km
2. Cord 1,82 km
3. Milchundbar 1,88 km
Alle Clubs in München
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.