Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Dukes, Honolulu

3.0 stars

Bewertungen

Duke's

 Sterne
Das Duke's ist ein sehr schönes Restaurant und Barfussbar am Strand von Honolulu. Es treffen sich hier meist mehr Touristen als Einheimische obwohl auch letztere sich ab und an gerne mal hier einen angenehmen Abend gönnen. Die Preise sind für hawaiianische Verhältnisse eher gehoben, doch dafür ist die Atmosphäre wirklich schön. Auf der Aussenterrasse direkt am Strand (mit Zugang) und Blick auf die nächtliche Kulisse Honolulus am Meer lässt sich super Meeresgetier essen und Cocktails trinken, ob romantisch zu zweit oder mit einer grossen, lustigen Gruppe. Die Bedienung ist äusserst freundlich, das Essen schmeckt sehr gut, die Stimmung ist spitze und die Atmosphäre unter Palmen wirklich schön. Einmal ausprobieren! [mehr ]

Duke's einmal um es gesehen zu haben

 Sterne
Das Duke's war nicht mein Fall... Die Einrichtung ist sehr schön, die Bedienung freundlich und wahrscheinlich muss man einmal dort gewesen sein.

Aber preislich ist es teurer als manch andere Bar in Waikiki und Einheimische trifft man hier auch nicht. Dadurch, dass es in jedem Reiseführer als DAS Inlokal angepriesen wird, ist natürlich das Publikum auch entsprechend touristisch. Aber nichts desto trotz war das Essen sehr gut und die Portionen sehr reichhaltig. Möchte man nicht ganz so viel Geld ausgeben, ist eine Vorspeise und ein Nachtisch für den normalen Hunger völlig ausreichend. Und der Schokoladenkuchen ist fantastisch!

Und nicht vergessen: Tisch reservieren und pünktlich dort sein. Spontan hat man keine Chance und selbst bei einer Reservierung muss man warten, wenn nicht alle gleichzeitig am Eingang sind und geschlossen zum Tisch geführt werden können. [mehr ]

Dukes - Strandrestaurant und Surfclub

 Sterne
Dukes ist ein Restaurant im Erdgeschoss des 'Outrigger" Hotels.
Hier findet sich eine gemischte Crowd von Touristen und Locals, in den letzten Jahren ist es auch ein wenig ein 'Pick up Place' geworden, also wenn man Leute kennenlernen will ist man hier richtig! Das Restaurant geht in eine Bar ueber, die auch Tische und Stuehle genau am Strand hat - naeher kommt man mit nem Bier nicht ans Wasser als hier! Fackeln erleuchten den Strand und man kann bei leckerem Essen (Tacos oder Macadamia Pie) die Surfer aus dem Wasser kommen sehen.
Die Einrichtung ist fantastisch, der Service ist gut und die Waende sind mit Surfgeschichte verziert, denn wie der Name eben sagt ist der Platz dem Duke (Kahanamoku) gewidmet, dem Begruender des Surfens, Olympiasieger und Honolulus beruehmtester Sohn. [mehr ]


Du warst schon im Dukes?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Dukes?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Dukes.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Resortquest Waikiki Circle Hotel 0,30 km
2. Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa 0,53 km
3. Island Colony 0,91 km
4. Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa 0,98 km
5. Queen Kapiolani Hotel 1,04 km
Alle Hotels in Honolulu
 

Sehenswürdigkeiten

1. International Market Place 0,22 km
2. Waikiki Beach 0,48 km
3. Royal- Moana Beach 1,06 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Honolulu
 

Restaurants

1. The Cheesecake Factory 0,20 km
2. Hy's Steak House 1,00 km
3. House Without a Key 1,17 km
Alle Restaurants in Honolulu
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.