Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Top of the Rock, New York

5.0 stars

Bewertungen

Spektakuläre Aussicht

 Sterne
Wer keine Höhenangst hat, für den ist ein Besuch einer der Skyscrapers auf jeden Fall ein absolutes Must-Do. Also entschieden wir uns für das Observation Deck des Rockefeller Centers. Zwischen 5th und 6th Avenue gelegen bekommt man hier eine der spektakulärsten Aussichten, die ich je auf eine Stadt hatte!!! Man sieht den Central Park in seiner vollen Pracht und eben die weltbekannte Skyline New Yorks mit seinen Hochhäusern und einigen der berühmtesten Brücken. Das Top of the Rock hat von 8Uhr morgens bis Mitternacht täglich geöffnet. Genial!! [mehr ]

Ihr müsst euch entscheiden zwischen Empire und Top of the Rock?

 Sterne
Ich würde jedem empfehlen, aufs Rockefeller Center zu gehen anstatt aufs Empire.
Denn wenn man auf dem Top of the Rock ist, dann hat man eine tolle Sicht auf das Empire State Building und auch sonst ist die Aussicht top.
Wenn man allerdings auf dem Empire ist, kann man es natürlich nicht sehen. Und dann, finde ich, fehlt das fast wichtigste Merkmal der NYC Skyline.
Wenn man also wählen muss, dann Top of the Rock.
Außerdem gibt es beim Top of the Rock diese Glas/Plastikscheibe als Geländer und beim Empire dieses Gitter, was ich für Fotos einfach nicht so schön finde.
Ich war auf beiden und natürlich ist das Empire auch toll, denn Schlaflos in Seattle hat dort gedreht genauso wie gossip girl. 2 gute gründe :)

Ein kleiner Tipp: Beim Top of the Rock gibt es ein spezielles Ticket, bei dem man 2x am selben Tag rauf kann- einmal morgens uns abends, sozusagen. Nutzt das aus, denn nachts ist New York einfach unglaublich. [mehr ]

Wow - ein wahnsinnig Toller Blick über ganz New York!

 Sterne
Die Aussichtsplattform des Rockefeller Centers war für mich ein absolutes Highlight. Die Stadt liegt einem zu Füßen! Wir hatten uns für ein Ticket entschieden, bei dem man 2 Mal am Tag hoch kann – also einmal tagsüber und noch mal bei Sonnenuntergang oder nachts. Das Ticket kostete stolze 30 Dollar. Das war es aber auch wert. Man hat vom Rockefeller Center aus auch einen viel besseren Blick über den Central Park als vom Empire State Building. Das einzige was ich so richtig schade finde, ist, dass das wunderschöne Chrystler Building von dem nicht so tollen MetLife Building verdeckt wird. [mehr ]

Top of the Rock

 Sterne
Neben dem Empire State Building gibt es noch eine weitere Möglichkeit New York City von oben zu betrachten. Die Aussichtsplattform vom Rockefeller Center „Top of the Rock" liegt nur ein paar Stockwerke tiefer (70. Stock) und bietet ebenfalls einen atemberaubenden Blick auf ganz Manhattan. Außerdem ist sie nicht so überfüllt wie die des ESB. Wenn man ganz früh morgens oder spät abends hochfährt, gibt es keine Schlangen und man ist innerhalb von zehn Minuten oben. [mehr ]


Du warst schon im Top of the Rock?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Top of the Rock?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Top of the Rock.

Starten Sie hier!


Top Fotos Top of the Rock



Top of the Rock New York Foto 2 Atardecer en New York New York, de noche View from Top of the Rock, New York City
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Cosmopolitan Hotel 12,28 km
2. Windsor Hotel 13,13 km
3. Hotel Le Bleu 3,02 km
4. Brooklyn Motor Inn 3,54 km
5. Days Inn Brooklyn 3,78 km
Alle Hotels in New York
 

Sehenswürdigkeiten

1. The Financial District 0,00 km
2. SoHo 0,00 km
3. Pearl Mart River 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in New York
 

Restaurants

1. Restaurant Harbour Lights New York 0,00 km
2. Deluxe 0,00 km
3. Restaurant Capital Grille New York 0,00 km
Alle Restaurants in New York
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.