Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Torre Foster, Barcelona

4.0 stars

Bewertungen

Torre Foster (Fernsehturm)

 Sterne
Der Fernsehturm war für uns eine gute Möglichkeit einen kleinen Überblick über Barcelona zu bekommen. Wir konnten von der Aussichtsplattform sogar den Montserrat sehen. Allerdings hatten wir an diesem Tag eine richtig gute Sicht, da das Wetter ausgesprochen schön war. Im Fernsehturm selber erfuhren wir, daß dieser anläßlich der Olympischen Spiele erbaut wurde und über 280 Meter hoch war. Die Aussichtsplattform lag aber nicht so hoch. Wir erfuhren, daß es auch möglich war, von der Bergstation der Seilbahn mit einer Touristenbahn zum Fernsehturm zu fahren. Wir fanden den Besuch des Fernsehturms auf Grund der schönen Aussicht sehr lohnenswert. [mehr ]


Du warst schon im Torre Foster?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Torre Foster?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Torre Foster.

Starten Sie hier!


Top Fotos Torre Foster



Torre Foster Barcelona Sobre el cel de Barcelona Torre de Collserola Torre de Collserola Torre de Collserola in the middle of the street
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Hotel del Mar 0,06 km
2. Hotel Lyon 0,25 km
3. Pension Segre 0,88 km
4. AC Barcelona 1,22 km
5. Hostal Levante 1,37 km
Alle Hotels in Barcelona
 

Sehenswürdigkeiten

1. Maremagnum Barcelona 0,00 km
2. Torres Venecianes Barcelona 0,00 km
3. Stierkampfarena Barcelona 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Barcelona
 

Restaurants

1. Ovella Negra - Oveja Negra Barcelona 0,00 km
2. Self naturista 0,00 km
3. Al Diwan Barcelona 0,00 km
Alle Restaurants in Barcelona
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.