Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Café Morgenrot, Berlin

4.0 stars

Bewertungen

Rot ja rot ist nicht nur der Morgen...

 Sterne
Das Café Morgenrot ist eine Hausprojektkneipe im Prenzlauer Berg und vor allem für sein veganes Sonntagsfrühstück beliebt. Auch für ein Bierchen oder einen Kaffee hat das Morgenrot eine nette Atmosphäre und ist viel sauberer als andere Alternativkneipen. Wer will, kann in linksalternativen Blättchen aus aller Welt stöbern. Ab und zu gibts auch Kulturprogramm – politisches Kino, Musik oder Vorträge, oft schauen auch Straßenmusiker im Morgenrot rein. [mehr ]

Für Veganer

 Sterne
Ich habe das Gefühl, dass das Café Morgenrot immer überfüllt ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich bisher immer nur an Sonntagen dort war und alle sich über das Brunchbuffet hermachen möchten. Für jeden, der sich vegan ernährt, dem kann ich nur raten, das Morgenrot einmal auszuprobieren. Milch-und eierfreies Brunchen. Und das ab 4 Euro. Ob man mehr geben möchte, kann man selber bestimmen. Sogar veganen Kuchen gibt es hier. Das Publikum ist sehr alternativ. Aber auch jeder andere wird dem Morgenrot eine große Gemütlichkeit abgewinnen. [mehr ]


Du warst schon im Café Morgenrot?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen:


  • Pointoo: 1 von 5 Punkten



Sind Sie im Management von Café Morgenrot?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Café Morgenrot.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. H2O Club 0,29 km
2. Prater 0,64 km
3. nbi - Neue berliner initiative 0,75 km
Alle Bars in Berlin
 

Clubs

1. Kulturbrauerei 0,75 km
2. Zentrale Randlage 1,35 km
3. Zurmoebelfabrik (ZMF) 1,99 km
Alle Clubs in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.