Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Café Schöne Aussichten, Hamburg

4.0 stars

Bewertungen

Cafe Schöne Aussichten

 Sterne
Das Cafe Schöne Aussichten, dass inzwischen wegen der berühmten After Work Party jeden Donnerstag schon eher ein Club geworden ist, liegt am Gorch Fock Wall mitten im Botanischen Garten. Schöne Aussichten hat man hier wirklich, denn es gibt eine teilweise überdachte Terrasse, also ist ein Besuch nicht witterungsbedingt. Die After-Work-Party ist zwar sehr beliebt, mir gefällt jedoch ein Besuch ausserhalb der Partys noch mehr. Das Publikum ist dann gemischter, man hat ausreichend Platz und kann die Aussicht noch mehr genießen. Hier kann man chillen, abtanzen, essen oder sich auf einen Kaffee treffen. [mehr ]

Schöne Aussichten – After Work in schick

 Sterne
In Hamburg gibt es zwei Afterworkpartys, „wo man so hingeht“. Das Sausalitos im Chilehaus ist eine Möglichkeit. Wenn Du es ein wenig schicker und stylischer magst, dann empfehle ich Dir die „Schönen Aussichten“. Hier kannst Du auf der Tanzfläche zappeln, Dich im Lounge-Bereich ausruhen oder mit einem heißen Typ/Mädel flirten. Der Eintritt kostet sechs Euro, je nach Aktion bekommst Du manchmal noch ein Getränk oder einen Snack dazu. [mehr ]

Café Schöne Aussichten - zum After Work Club in den alten botanischen Garten

 Sterne
Das Café Schöne Aussichten liegt ein wenig verborgen an einem Seitenweg des Gorch-Fock-Walls. Umgeben von riesigen Bäumen und dem alten botanischen Garten. Donnerstags, wenn hier ab 18.00 Uhr der After Work Club stattfindet, stehen am Eingang des Lokals ausgewählt viele Einlasser und ab ca. 19.30 Uhr Heerscharen Tanzwütiger. Hier gilt wirklich, frühes Erscheinen sichert gute Plätze. Was allerdings nur sinnbildlich gemeint ist. Beim After Work Club kommt das Café Schöne Aussichten fast ohne Stühle aus, nur im hinteren Teil des Lokals sind Tische und Stühle aufgebaut. Hier kann man sich nach stundenlangem Tanzen oder Flanieren ein wenig ausruhen.

Auf der rechten Seite des Cafés sind die Bar und die Tanzfläche zu finden. Getränkewünsche werden dem Besucher schnell und freundlich erfüllt. Spätestens ab 20.00 Uhr ist die Tanzfläche voll. Man hat das Gefühl, dass es schon mitten in der Nacht wäre und so ist die Stimmung ausgelassen und lustig.

Auch auf der linken Seite des Cafes gibt es eine Bar. Im Angebot sind hier neben den Getränken auch kleine Speisen. Besonders lecker ist übrigens der Strawberry Margarita Cocktail aus dem Rührmixer. Neben der Bar sind hochbeinige Bistrotische aufgebaut. Das Partyvolk steht hier in Grüppchen und plaudert über mehr oder weniger Wichtiges.

Ein wenig gilt beim After Work Club im Café Schöne Aussichten schon die Devise, sehen und gesehen werden. Aber die Schnöseligkeit hält sich glücklicherweise in Grenzen. Das Publikum setzt sich nicht nur aus Anzugträgern aus der Werbebranche oder fotomodellgleichen Schönheiten zusammen. Auch die Ingenieurin in Jeanshose, der Karstadt-Verkäufer oder die Sachbearbeiter aus den umliegenden Büros feiern hier mit. So macht es wirklich Spaß hier tanzen und feiern zu gehen. Und so zu tun als ob das Wochenende schon auf den Donnerstag fallen würde.


After Work Club
Donnerstags ab 18 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Café Schöne Aussichten
Gorch-Fock-Wall 4
20355 Hamburg (Neustadt
Telefon: 040 / 340113 [mehr ]


Du warst schon im Café Schöne Aussichten?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Café Schöne Aussichten?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Café Schöne Aussichten.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Klimperkiste 0,52 km
2. Chiquita Fruit Bar 2,03 km
3. Irish Rover 2,11 km
Alle Bars in Hamburg
 

Clubs

1. Übel und Gefährlich 2,62 km
2. Cotton Club 2,78 km
3. London Pub Hamburg 2,78 km
Alle Clubs in Hamburg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.