Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Sesriem

3.0 stars
surftravel
Camping im Nichts 3 Sterne
Sesriem ist der Ausgangspunkt für die Ausflüge nach Sossusvlei.
Meist hat man eine stundenlange Fahrt hinter sich durch Stein- und Sandwüsten... Sesriem darf man sich allerdings nicht als wirkliche Stadt vorstellen .. es besteht eher nur aus ein paar Lodges und dem Campingplatz.
Dieser ist für namibianische Verhältnisse unendlich teuer!! Man bezahlt für zwei Leute und ein Zelt etwa 50€!!! Das schreckt erstmal ab, ist aber immernoch wesentlich billiger als eine Lodge und so nutzen sie dort leider ihre Monopolstellung aus.
Es gibt einen kleinen Pool, einen Kiosk, wo man gekühlte Drinks und Süßigkeiten bekommt. Die Zeltplätze sind wie immer riesig groß, weit voneinander entfernt und besitzen eine Feuerstelle, einen Baum, der Schatten spendet, Wasser und einen Mülleimer!
Am Eingang bekommt man auch eine Karte und weitere Informationen zu Sossusvlei und wie man am besten hinkommt.


Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.