Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Bootsfahrt auf dem Ganges, Vāranāsi

3.0 stars

Bewertungen

Bootsfahrt auf dem Ganges

 Sterne
Ganz früh am Morgen machten wir eine Bootsfahrt auf dem Ganges. Das war für uns ein absolutes Erlebnis, da wir dadurch einen kleinen Einblick in das Leben und die Riten am Ganges bekamen. Wir wurden nochmal eindringlich auf die Verhaltensregeln am Manikarnika Ghat hingewiesen. Am Manikarnika Ghat wurden die Toten verbrannt und es durfte nicht fotografiert werden. Wir hatten aber auch kein Bedürfnis die schwarze Verbrennungsstelle zu fotografieren. Wir erfuhren, daß unter den älteren Hindus der Glaube herrscht, wer am Gangesufer stirbt, dem gilt die Erlösung als sicher. Aus diesem Grund pilgern viele ältere Hindus nach Varanasi um im Ganges zu baden und sich von den Sünden reinzuwaschen. Für uns war dies alles gewöhnugsbedürftig, aber trotzdem interessant. [mehr ]


Du warst schon im Bootsfahrt auf dem Ganges?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Bootsfahrt auf dem Ganges?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Bootsfahrt auf dem Ganges.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Radisson Hotel Varanasi 0,02 km
Alle Hotels in Vāranāsi
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.