Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Al-Alam-Palast, Muscat

3.0 stars

Bewertungen

Al-Alam-Palast

 Sterne
Diesen Palast konnten wir uns nur von Außen anschauen. Wir erfuhren von unserem Reiseleiter, daß in diesem Palast noch ein Sultan seine Residenz hat. Der Palast hatte für uns irgendwie Ähnlichkeit mit dem Taj Mahal in Indien nur viel kleiner. Eine Besichtigung war wie gesagt nicht möglich, denn der Palast wurde streng bewacht. Die Lage des Palastes in einer Bucht der Altstadt fanden wir schön. Da unsere Besichtigungtour gleich weiter ging, hatten wir nur einen kurzen Blick auf den schönen goldblauen Palast werfen können. [mehr ]


Du warst schon im Al-Alam-Palast?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Al-Alam-Palast?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Al-Alam-Palast.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Radisson Blu Hotel, Muscat 2,43 km
2. OMAN SHERATON HOTEL 2,43 km
3. Mutrah Hotel 9,44 km
4. The Chedi Muscat 11,23 km
5. InterContinental Muscat 12,56 km
Alle Hotels in Muscat
 

Sehenswürdigkeiten

1. Natural History Museum 0,00 km
2. Fischmarkt 0,00 km
3. Markaz al-Bahja 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Muscat
 

Restaurants

1. Saravana Bhavan 0,00 km
2. The Beach Restaurant 0,00 km
3. La Mer 0,00 km
Alle Restaurants in Muscat
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.