Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Archäologisches Museum, Side

3.0 stars

Bewertungen

Archäologisches Muesum

 Sterne
Wir besichtigten auch das Archäologische Museum. Besonders in Erinnerung blieb uns ein Skelett, welches sogar noch Zähne hatte. Dies sah irgendwie komisch aus. Im Garten des Museum konnten wir Sarkophage sehen. Weiterhin hatten uns noch der ausgstellte Schmuck und die Glaswaren gefallen. Das Museum hatte täglich geöffnet und der Eintrittspreis mit ca. 3 Euro war auch ok. Da wir, daß Museum in relativ kurzer Zeit besichtigt hatten, schauten wir uns noch den Siegesbogen an. Dieser befand sich gleich hinter dem Museum. Für die Besichtigung gab es zwei Möglichkeiten, entwender zu Fuß oder mit dem Auto. [mehr ]


Du warst schon im Archäologisches Museum?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Archäologisches Museum?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Archäologisches Museum.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Palm D'Or Hotel 0,00 km
2. Corolla 0,00 km
3. Sunrise Queen 0,00 km
4. Paloma Beach Hotel Side 8,36 km
5. My Home Resort 0,00 km
Alle Hotels in Side
 

Sehenswürdigkeiten

1. Schildkrötenbucht 0,00 km
2. Altstadt 0,00 km
3. Amphietheater 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Side
 

Restaurants

1. Deutsches Steakhouse 0,00 km
Alle Restaurants in Side
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.