Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Ball - und Brauhaus Watzke, Dresden

4.0 stars

Bewertungen

Essen im Brauhaus Watzke

 Sterne
Dresden als solche Stadt ist sehr schön und immer auch ein Erlebnis
aber wenn man essen gehen will in diesem Brauhaus solte man erstens
viel Zeit und geduld mit bringen.Und immer bekommt man auch nichts zu essen
so wie es mir passiert ist.Nach 2 Stunden warte Zeit hatte ich immer noch nichts.
Als ich diann die Kellnerin fragte wo mein essen bleibt sagte sie mir oh.Habe ich ganz vergessen.Also bin ich nach 2 Stunden ohne essen gegangen.Ich und meine Freunde
wir werden dieses Brauhaus auch nicht mehr aufsuchen.Vieleicht hat man es auch nicht mehr
nötig .


[mehr ]

Erlebniss Gastronomie ganz groß

 Sterne
Man kann vieles sehen aber auch entdecken und lernen.
Im Ballhaus gibt es ein historischen Ballsaal in dem viele Dinge noch erhalten wurden und restauriert. In der Brauerei riecht es nach Bier denn es wird live gebraut und wer Lust hat kann dabei sein. Der Blick vom Biergarten aus ein Traum Richtung Historische Altstadt über die Elbe. Entspannung pur, denn im Watzke ist immer was los. Sehr nette Bedienung, große Auswahl an essen und natürlich Bier. Für alle Feinschmecker was dabei. [mehr ]

Frisch gebrautes Bier im Ballhaus Watzke

 Sterne
Direkt am Goldenen Reiter auf der Hauptstraße befindet sich das Ballhaus Watzke. Eine schöne urige Kneipe mit frisch gebrautem Bier und deftigem Essen. Empfehlen kann ich vor allem den Flammkuchen mit Schinken, Zwiebeln und Gemüse und den Bräuler in Knoblauch gebraten. Total lecker! Die Kneipe, die gleichzeitig auch eine Brauerei ist, hat eine riesige Glocke mitten im Restaurant, die jede Stunde laut schlägt. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie passt zur Brauerei-Atmosphäre. [mehr ]

Biergarten und Ballsaal

 Sterne
Das Ausflugslokal im Stadtteil Pieschen in einem schönen Altbau gehört wahrscheinlich zu den schönsten, beliebtesten und größten Biergärten der ganzen Stadt. Hier sitzt ihr sowohl innen als auch außen nett, entweder im Nichtraucherbreich zur Elbe hin (mit traumhaftem Ausblick) oder im Raum mit den großen Sudkesseln. Eine Besonderheit des Lokals sind die populären Angebote wie etwa Maßbiertag oder Schnitzeltag, und serviert wird ausgezeichnete bürgerliche Küche. Tanzveranstaltungen vom Walzer bis Rock'n'Roll gibt es im historischen Ballsaal. Ein gut besuchter Publikumsmagnet, wo ihr einen lustigen Abend verbringen könnt. [mehr ]


Du warst schon im Ball - und Brauhaus Watzke?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Ball - und Brauhaus Watzke?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Ball - und Brauhaus Watzke.

Starten Sie hier!


Top Fotos Ball - und Brauhaus Watzke



Ball - und Brauhaus Watzke Dresden
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. NH Dresden 3,80 km
2. L Hotel Dresden Altstadt 5,14 km
3. The Westin Bellevue Dresden 5,78 km
4. Hostel Louise 20 6,00 km
5. Radisson Blu Gewandhaus Hotel Dresden 8,41 km
Alle Hotels in Dresden
 

Sehenswürdigkeiten

1. DSC-Sporthalle 3,94 km
2. Wechselbad 4,54 km
3. Yenidze 4,97 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Dresden
 

Restaurants

1. Watzke 0,00 km
2. Mama Africa 5,63 km
3. Jannys Eis 5,73 km
Alle Restaurants in Dresden
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.