Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Dolphin Land, Antalya

3.0 stars

Bewertungen

Dolphin Land

 Sterne
Wir bekamen bei unserem Aufenthalt ein Prospekt über das Dolphin Land in die Hand. Da wir dieses noch nicht besucht hatten, wollten wir es uns mal anschauen. Für die Dolphinshow mußten wir 10 Euro Eintritt bezahlen. Wir besuchten die 11 Uhr Show, da wir hofften, daß diese nicht ganz so voll wäre. Doch diese Hoffnung erfüllte sich leider nicht. Die nächste Show fand 15 Uhr statt. Wir fanden die Dolphinshow zwar nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Es gab die Möglichkeit nach der Show mit den Tieren zu schwimmen, doch dieses Vergnügen wurde mit 50 Euro extra berechnet. Dies fanden wir viel zu überteuert. Aber da uns die Tiere irgendwie leid taten, hatten wir sowieso kein Interesse daran. Gleich nebenan befand sich noch die Mini City. Da der Eintritt nicht mehr als 5 Euro kostete, besuchten wir die Mini City auch noch. Für uns war es mal interessant, viele der bekannten Bauwerke der Türkei in Kleinformat zu sehen und deshalb fanden wir die Mini City recht sehenswert. [mehr ]


Du warst schon im Dolphin Land?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Dolphin Land?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Dolphin Land.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Sheraton Voyager Antalya Hotel, Resort & SPA 7,58 km
2. Hillside Su Hotel 7,58 km
3. Suite Laguna Hotel 6,20 km
4. Aspen Hotel 6,37 km
5. Hotel Grida City 7,34 km
Alle Hotels in Antalya
 

Sehenswürdigkeiten

1. Hidirlik-Turm 0,00 km
2. Yivli-Minarett 0,00 km
3. Uhrturm 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Antalya
 

Restaurants

1. Kismet Balik Sofrasi 0,00 km
2. Seraser 0,00 km
Alle Restaurants in Antalya
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.