Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Sandskogens Camping, Ystad

4.0 stars

Bewertungen

Sandskogens Camping

 Sterne
Östlich von Ystad, in Richtung Simrishamn, befinden sich direkt an der Straße 9 zwei große Campingplätze. Der erste von beiden liegt auf der linken Seite und daher nicht direkt an der Küste, ist aber schön in einem Wald gelegen. Allerdings ist er ziemlich groß, hat aber den Vorteil, dass man sein Zelt einfach aufstellen darf wo man möchte. Es gibt also keine festen Parzellen. Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und der Preis ist auch angemessen. Trotz der Größe und des gut besuchten Platzes sind die sanitären Einrichtungen stets sauber und gepflegt. Ystad kann man von hier aus in zwanzig Minuten zu Fuß erreichen. [mehr ]


Du warst schon im Sandskogens Camping?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Sandskogens Camping?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Sandskogens Camping.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.