Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

The London Eye

4.0 stars

Bewertungen

Ein Muss für alle London-Besucher!

 Sterne
Das London Eye ist ideal, um einen Eindruck von der Stadt aus der Vogelperspektive zu bekommen. Der Eintritt ist zwar relativ teuer (wie alles in London!), aber es lohnt sich. Vor allen, weil das London Eye so schön am Rande der Themse gelegen ist, so habt ihr nämlich einen idealen Blick auf die Houses of Parliament und den Big Ben und könnt super Fotos schießen. Aber Achtung: Für das London Eye ist fast immer Schlange stehen angesagt – ihr solltet mindestens 30 Minuten Wartezeit einplanen. [mehr ]

London bei Nacht

 Sterne
Auch ich habe es mir nicht entgehen lassen, das London Eye zu besteigen, um London in seiner ganzen Pracht erblicken zu können. Als wir dran waren, war es jedoch schon dunkel. Doch trotzdem bot sich eine einmalige Aussicht über die Themse und Co.
Das Anstehen war übrigens kaum ein Problem. Wir erhielten einige Stunden zuvor eine Wartemarke, auf der stand, wann wir wiederkommen können und als es dann soweit war, ging alles relativ zügig.
Definitiv eine Rundfahrt wert, aber bitte schwindelfrei. [mehr ]

London Eye

 Sterne
Das London Eye ist das riesengroße Riesenrad an der Themse, am besten von der Station Waterloo zu erreichen. Den Namen hat es wohl den augenförmigen Gondeln zu verdanken, die verglast sind. Das die Gondeln verschlossen sind, gefällt mir ganz gut, so wird es nicht so windig, wenn man in die Höhe gehievt wird. Mit 14,50 Pfund kann man an der ca. 30 Minuten dauernden Fahrt teilnehmen und hat sogar einen Bodyguard mit dabei. Durch die lange Dauer einer Runde kann es aber teilweise zu beträchtlichen Wartezeiten kommen. Mit dem Riesenrad hat man jedoch eine wirklich gute Art, die Stadt von oben zu überblicken, vor allem auf die Themse und das Parlament. [mehr ]

London Eye

 Sterne
Das London Eye ist mitlerweile legendär. Und ich muss sagen auch ich war begeistert als ich es zum ersten Mal sah. Jedoch fand ich es ein wenig zu teuer und bin nicht damit gefahren. Es gab auch ein Angebot mit Mme Tussauds und London Eye zusammen, ein Aktionspreis, aber sogar der war ziemlich hoch. Somit habe ich einfach nur den Blick nach oben und nicht den Blick nach unten genossen. Das London Eye ist schon sehenswert, aber wer London auch mal von oben sehen möchte, muss erst einmal einen dicken Geldbeutel mitbringen...Das fand ich ein bisschen schade. Ansonsten aber schön! [mehr ]

Top oder Flop - London Eye

 Sterne
Ziemlich skurril und unpassend fand ich zunächst, Londons „Eye“, wie es da so am Ufer der Themse steht. Dennoch war eine Fahrt, mit dem weltgrößten Riesenrad, mehr als verlockend, versprach es doch einen Blick über Londons Dächer. Auch wenn die langen Schlangen an den Kassen, die Freude zunächst enorm drückten – oben wurde man dann für das Durchhalten belohnt! [mehr ]

Royal Music Hall

 Sterne
Die Royal Music Hall gehört zum Southbank Centre und ist ein Veranstaltungsort für klassische Konzerte, Theaterstücke, etc. Wie uns eine Londoner Freundin mitteilte, liegen die Eintrittspreise oft unter denen anderen Locations.
Ihr Geheimtipp war aber folgender: Sie sagte uns, dass man nachmittags oft bei Proben zu schauen könne. Der Eintritt dazu sei kostenlos. Und tatsächlich, als wir vorbeischauten übte gerade eine Geigerin öffentlich. Es war angenehm warm, so war die Royal Music Hall der perfekte Platz zum Aufwärmen nach einem Streifzug über die Southbank. [mehr ]

Schlangestehen am London Eye

 Sterne
Hier meine Erfahrung mit dem Anstehen:
Es macht keinen Sinn, dass man schon Plätze in der Schlange reserviert während einer die Tickets kauft. Denn schon nach wenigen Metern wurde überprüft, ob die Wartenden ein gültiges Ticket hatten. Wir wurden freundlich aus der Schlange heraus gebeten.
Tickets gibt es übrigens in dem großen Gebäude. Ein Tipp: Wer den behindertengerechten Eingang benutzt, verschafft sich einen kleinen Vorsprung am Ticketschalter.
Allgemein gilt aber: Geduld und eine Menge Zeit fürs Anstehen einplanen. Ein warmes Getränk hilft an kalten Tagen, :-). [mehr ]

London Eye

 Sterne
Diese große Riesenrad mit den tollen außergewöhnlichen Gondeln sieht zwar impulsant aus und man hat einen tollen Ausblick - die Fahrt dauert aber viel zu lange. Bis wir einmal rum waren, hat es 45 Minuten gedauert. Wird irgendwann langweilig. Man sollte schwindelfrei sein da es 135 Meter hoch is. [mehr ]

Wunderschöne Aussicht mit 100 % Spaßfaktor

 Sterne
London’s großes Riesenrad mit perfektem Ausblick über ganz London. Es ist nichts für Leute mit Höhenangst. Der Ausblick ist gigantisch, ob am Tage oder abends, wenn es bereits dunkel ist. Bei klarer Sicht kann man kilometerweit gucken. Man ist in einer geschlossenen durchsichtigen Kapsel die langsam wie ein Riesenrad hochfährt. Ich war ganz erstaunt, dass das London Eye mit zu den größten Riesenrädern Europas gehört. Es hat eine Höhe von über 135 m. Also wirklich nichts für schwache Nerven, aber ich kann beruhigen. Die Kapsel ist verschlossen und man kann nicht hinausfallen. Es bietet einem nicht nur eine wunderschöne Aussicht, sondern auch mächtig viel Spaß. [mehr ]

London.Riesenrad

 Sterne
Da wir nur kurze Zeit in London waren,wollten wir uns erstmal einen Überblick verschaffen.Wir fuhren mit dem großen Riesenrad(London Eye).Aus über 135m hatten wir einen herrlichen Blick über die Stadt.Das war wirklich sehr beeindruckend.Obwohl es nicht ganz billig ist,können wir dies empfehlen.Desweiteren sahen wir uns den Wachwechsel vor dem Buckingham Palace an.Dies fanden wir mal sehenswert.Auf jeden Fall hat London viel zu bieten und ist immer eine Reise wert. [mehr ]


Du warst schon im The London Eye?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von The London Eye?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote The London Eye.

Starten Sie hier!


Top Fotos The London Eye



The London Eye London Looking Down The Views London Eye bei Nacht Westminster from the London Eye
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Wellington Hotel London 0,00 km
2. 41 1,47 km
3. St Martins Lane, A Morgans Original 3,04 km
4. The Ritz London 4,34 km
5. Holly House Hotel 4,87 km
Alle Hotels in London
 

Sehenswürdigkeiten

1. London Bridge 0,00 km
2. Airport Luton London 0,00 km
3. Stansted Airport 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in London
 

Restaurants

1. Couscous Darna 0,00 km
2. Leon 0,00 km
3. Restaurant Fifteen London 0,00 km
Alle Restaurants in London
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.