Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

The Brazen Head, Dublin

5.0 stars

Bewertungen

urig, gemütlich, irisch

 Sterne
Dieser Pubbesuch (in dem angeblich ältesten Pub ganz Irlands) gehört eigentlich zu einem Besuch in Irlands Hauptstadt. Zumal wir hier sicher sein können, dass es Livemusik gibt - und oft sehr gute (und witzige, schlagfertige) Musiker/innen. Rauchfrei ist es inzwischen ja auch, weil nur draußen geraucht werden darf. Wenn ihr schon mal auf den Vorgeschmack kommen wollt, schaut euch die Homepage an: www.brazenhead.com. Warnung: es wird schnell sehr voll, das ist zwar für die Stimmung super, aber evtl. nicht für Eure Beine. Also wer sitzend der Musik lauschen möchte, muss vor 20 Uhr hier sein. [mehr ]

The Brazen Head

 Sterne
Das Brazen Head befindet sich in der Bridge Street in Dublin, eigentlich nicht sehr schwer zu finden. Wir gingen mit dem Stadtplan los und konnten es schon von weitem erkennen.
Wenn es eine Idealvorstellung von einem irischen Pub gibt, dann sieht dies wohl so aus, wie das Brazen Head. Alles ist mit Holz verkleidet und meist ziemlich verraucht. Es ist klein und wirkt sehr dunkel. Trotzdem oder genau deswegen ist die Atmosphäre einfach unschlagbar hier. Essen kann man auch gut, auch besonderes wie Muscheln gibt es hier zu kaufen. [mehr ]


Du warst schon im The Brazen Head?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von The Brazen Head?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote The Brazen Head.

Starten Sie hier!


Top Fotos The Brazen Head



The Brazen Head Dublin gut besucht
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Bars

1. Sin É 0,00 km
2. Mezz 0,00 km
3. Guinness Storehouse 0,00 km
Alle Bars in Dublin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.