Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Dala-Pferd, Avesta

4.0 stars

Bewertungen

Dala-Pferd

 Sterne
Fast jeder Schwede, wenn nicht sogar jeder, besitzt ein kleines bunt bemaltes Holzpferd. In der Regel sind diese in der Grundfarbe rot, reich verziert und nur ein paar Zentimeter groß. In Avesta gibt es aber eines davon, welches weder aus Holz ist noch auf den Kaminsims passt. Es steht -ein wenig unpassend- auf dem Parkplatz einer Raststätte und hat ungefähr eine Hähe von 10 Metern. Es sieht ganz witzig aus, wenn es so durch die Landschaft guckt, geht man aber näher hin, dann sieht man nicht nur, dass es aus Beton besteht, sondern auch schon ein wenig betagt ist. Trotzdem, als kleine Auflockerung ist dieses Pferd, besonders für Kinder, sicherlich sehenswert. [mehr ]


Du warst schon im Dala-Pferd?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Dala-Pferd?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Dala-Pferd.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.