Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Silverlyckan Camping, Fjärås

4.0 stars

Bewertungen

Silverlyckan ist o.k.

 Sterne
Silverlyckan ist in der Tat ein kleiner aber feiner, ruhiger und sauberer Platz.unweit der Hauptverkehrsstrasse ohne "Touristenschnickschnack" und im Gegensatz zu manchen anderen Plätzen in Schweden und Norwegen, die oft wesentlich teurer (oft viel zu teuer sind) sind mit einem fairen Preis. Hier funktioniert, was oft bei anderen Plätzen oft nicht der Fall war, wenigstens die Haustechnik problemlos. Motto.: lieber einmal 3-4 km in "den Busch" fahren und ungestört vom Lärm der Massencampingplätze die abendliche Ruhe geniessen und zur Küste ist es ja auch nicht weit.
Für die Durchreisenden finde ich ihn wirklich empfehlenswert!
[mehr ]

Campingplatz Silverlyckan

 Sterne
Südlich von Kungsbacka auf dem Weg zum Weltkulturerbe des Längstwellensenders von Grimeton befindet sich auf der linken Seite eine Holzeinfahrt wie zu einer Prärie. Doch es handelt sich lediglich um einen kleinen und gemütlichen Campingplatz, der zudem sehr idyllisch liegt und sich ziemlich von den überfüllten Campingplätzen an der Küste abhebt. Er liegt mitten im Wald und hat eine ausreichende Anzahl an Stellplätzen, so dass man im Regelfall immer einen Platz bekommt. Dennoch wirkt er nicht zu groß. Die Dame an der Rezeption ist sehr nett und hilft gerne und die sanitären Einrichtungen sind sauber und gepflegt. Allerdings hat der Platz nur in den Sommermonaten geöffnet. [mehr ]


Du warst schon im Silverlyckan Camping?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Silverlyckan Camping?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Silverlyckan Camping.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.