Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Frieda B, Hamburg

3.0 stars

Bewertungen

Frieda B

 Sterne
Dieser Laden, am anderen Ende des Hans Albers Platzes, ist wegen seines Publikums gewöhnungsbedürftig. Ein großteil der Leute sind Anfang zwanzig und befinden sich in einer kaufmännischen oder verwaltungsdingensschen Ausbildung. Das Warsteiner kostet ungeheure 3 Euro. Dafür ist das Frieda B recht groß und geräumig. Zu den Hauptbetriebszeiten, wie alle Läden, aber brechend voll. Die Musikrichtung kommt eher aus dem Chartbereich. Es ist übrigens ein Baggerschuppen par excellence. N Kickertisch gibts nicht. [mehr ]

Frieda B

 Sterne
Frieda B. ist eine Disco-Bar am Hans-Albers-Platz, benannt nach einer Comic-Figur aus den 30er Jahren, die ihre Männer verspeist. Die Stimmung in diesem Laden ist echt top und ich war sehr beeindruckt, dass kein Eintrittsgeld verlangt wurde. Leider gab es kein Becks, nur so komisches Bier, von dem 0,33 Liter 3,50 gekostet haben. Ab 0 Uhr ist der Laden voll und es wird ordentlich gerockt! Die Musik war zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber sie ist gut zum Mitsingen und irgendwie schon ganz lustig. Man kann auch sehr gut draußen sitzen und sich ab und zu vom tanzen abkühlen, denn heiß wird es drinnen auf jeden Fall. [mehr ]


Du warst schon im Frieda B?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Frieda B?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Frieda B.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Hans Albers Eck 0,01 km
2. Hans-Albers-Klause 0,05 km
3. Cobra Bar 0,14 km
Alle Bars in Hamburg
 

Clubs

1. Rosis Bar 0,48 km
2. Nachtlager 0,48 km
3. Roschinsky 0,71 km
Alle Clubs in Hamburg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.