Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Anchor Pub, London

4.0 stars

Bewertungen

Anchor - ein Pub an der London Bridge

 Sterne
Das "Anchor" in der Park Street in Borough ist ein historisches und berühmtes Pub, das es schon seit über 300 Jahren gibt. Es wurde 1676 wieder erbaut, nachdem ein großer Feuer ausgebrochen war. Nach und nach kamen immer neuere architektonische Elemente hinzu, doch in manchen Ecken entdeckt man noch die alte Originalausstattung. Es gibt eine Ecke, wobei die Wände noch aus alten Backziegelsteinen bestehen und dort befindet sich auch ein offener Kamin, der bei kalten Tagen sofort besetzt ist. Die Bar ist eigentlich für britische Verhältnisse sehr groß und besitzt versciedene Räume. Von außen erkennt man das Pub sofort an seiner rot gestrichenen Fassade und den dazu in Kontrast stehenden blauen Fensterläden. Die nächste U-Bahnstation ist London Bridge. [mehr ]


Du warst schon im Anchor Pub?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Anchor Pub?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Anchor Pub.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Pub Old Doctor Butlers Head London 0,00 km
2. The Couch 0,00 km
3. Pub Cardinal London 0,00 km
Alle Bars in London
 

Clubs

1. Club Garage London 0,00 km
2. Key Club London 0,00 km
3. Club Roadhouse London 0,00 km
Alle Clubs in London
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.