Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Seattle Monorail

3.0 stars
Totem Smokehouse 5.0 Sterne
Entfernung 0,87 km
Wenn man nach Seattle kommt und dort einige Zeit Ferien macht, überlegt man sich irgendwann, was man eigentlich seinen Freunden und Verwandten aus dieser Stadt am Meer mitbringt. Die Antwort war für mich ganz einfach: Lachs. Denn hier befindet ... [mehr ]
Bavarian Meat Delicatessen 5.0 Sterne
Entfernung 0,88 km
Als ich mit einer Freundin in Seattle unterwegs war, sind wir zufaellig an einem Laden vorbeigelaufen der Blau/Weisse Fahnen drausen haengen hatte. Daher habe ich mir das mal genauer angeschaut und es war ein deutscher Laden. Wir sind dann ... [mehr ]
Pike Street Market 4.0 Sterne
Entfernung 1,02 km
Mein Backpacker lag direkt neben dem Pike Market, so daß ich morgens nur aus dem Bett fallen und rüber gehen mußte. Der Markt ist so berühmt in Seattle, dass man eventuell mit zu großen Erwartungen hingeht. Es sind einfach Hallen mit ... [mehr ]
Market Theatre 5.0 Sterne
Entfernung 1,07 km
Ich war gestern im Market Theatre und es war einfach ein Erlebnis. Denn das Theater ist nicht ein gewöhnliches Theater, sondern es ist mehr eine Stand Up Comedy Show. Und zwar treten hier jeden Abend Schauspieler auf, die aus dem Publikum immer ... [mehr ]
Seattle Art Museum 3.0 Sterne
Entfernung 1,23 km
Das Seattle Art Museum liegt zentral in der Innenstadt. Nicht so spektakulär und doch lohnenswert mit recht interessanten auch zeitgenössischen Einzelausstellungen lohnt sich ein Besuch für alle Kunstliebhaber trotzdem. Hin und wieder finden im ... [mehr ]
Seattle Aquarium 4.0 Sterne
Entfernung 1,46 km
Das Aquarium von Seattle liegt direkt an der Hafenpromenade Downtown und ist vor allem fuer Kinder ein riesiger Entdeckungsspass. Aber auch Erwachsene kommen hier auf ihre Kosten. Im ersten Raum befinden sich vor allem offene Aquarien die auf ... [mehr ]
Japanischer Garten 5.0 Sterne
Entfernung 1,91 km
Der Japanische Garten in Seattle wird angeblich unter die 10 schönsten japanischen Gärten der Welt gezählt. Und tatsächlich ist der Garten ein Schmuckstück. Er befindet sich in einer Parkanlage in Seattle neben der Universität und kostet für ... [mehr ]
Space Needle 4.0 Sterne
Entfernung 2,72 km
An einem wunderschönen, sonnigen und klaren Tag ist das eine tolle Sache, die man in der Stadt machen kann und sollte! Ich hatte das Glück einen so sonnigen Tag zu erwischen, der Eintritt geht noch, auch wenn ich, ich glaube etwa 8$ immernoch ... [mehr ]
Olympic Sculpture ParK 4.0 Sterne
Entfernung 2,77 km
Der Olympic Sculpture Park lohnt auf jeden Fall einen Besuch - vorausgesetzt das oft regnerische Wetter spielt in Seattle einigermaßen mit. Der Park an der Küste hat das ganze Jahr über geöffnet. Nicht nur etliche Skulpturen von bekannteren und ... [mehr ]
Experience Music Project 4.0 Sterne
Entfernung 2,90 km
Das Experience Music Project ist eines meiner Lieblingsmuseen. Ich war letztes Wochenende mit ein paar Freunden dort und wir hatten jede Menge Spaß. Seattle ist ja die Stadt der Musik - Nirvana ist hier groß geworden und Jimi Hendrix kommt aus ... [mehr ]
Pacific Science Center 4.0 Sterne
Entfernung 3,09 km
Wenn Museen noch nie Euer Ding waren, weil sie immer ein bißchen staubig riechen und man sich ein bißchen blöde vorkommt, dann solltet Ihr das Science Center ausprobieren, hier gibt es was für alle Altersgruppen. Die Austellung ist fantastisch ... [mehr ]
Glasshouse Studio 4.0 Sterne
Entfernung 3,28 km
Der Pioneer Square ist voll von Kunst, Ausstellungen, Antiquitäten und bietet eine einmalige Atmosphäre. Und Teil davon ist das 'Glasshouse Studio' . Es gibt mehrere Glasbläsereien, ich fand diese hier besonders schön. Der Ausstellungsraum ist ... [mehr ]
Uwajimaya 5.0 Sterne
Entfernung 4,08 km
Das Uwajimaya ist eine Art Einkaufscentrum mit "Food Court"und liegt mitten im "international district". Wenn man nicht vertraut ist mit der asiatischen Küche würde ich es einfach empfehlen, um wie in einem Museum einzutauchen in die Vielfalt der ... [mehr ]
Volunteer Park 4.0 Sterne
Entfernung 4,34 km
Der Volunteer Park liegt auf dem Capitol Hill (reiche Gegend Seattles) und ist wirklich einer der schönsten Parks in Seattle. Man hat von hier aus eine wirklich schöne Aussicht auf Downtown Seattle und die Space Needle. Vor allem wenn man den ... [mehr ]
Qwest Field 3.0 Sterne
Entfernung 4,45 km
Rund 67.000 Plätze gibt es in diesem Stadion! Ich habe es mir im "leeren Zustand" angesehen, und fand den Anblick ziemlich beeindruckend. Es ist auf jeden Fall ein guter Tipp, dort vorbeizuschauen wenn man in der Stadt ist. Allerdings ist dies ... [mehr ]
Smithsonian Center for Folklife 5.0 Sterne
Entfernung 5,26 km
Solltet Ihr jemals über Memorial Day Wochenende (letzter Montag im May) in Seattle sein, geht umbedingt zum Folklife Festival! Das Ereignis ist zwar nicht so groß wie das in Washington D.C., aber es steckt eine Menge Liebe fürs Detail drin. Zu ... [mehr ]
SAFECO Field 4.0 Sterne
Entfernung 5,34 km
Wer nach Seattle kommt und eines der größten Stadien der Welt sehen möchte, sollte sich das Safeco Field auf keinen Fall entgehen lassen. Dieses Baseballstadion ist die Heimstätte der Seattle Mariners (Major League Baseballteam der American ... [mehr ]
Kerry Park 5.0 Sterne
Entfernung 5,64 km
Den Kerry Park wollte ich mir anschauen, weil ich im Internet gelesen habe, dass man von hier aus einen tollen Blick über Downtown Seattle und die Space Needle hat. Also habe ich mich auf den langen Weg von meinem Hotel bei der Space Needle in ... [mehr ]
Volunteer Park Conservatory of Plants 5.0 Sterne
Entfernung 6,68 km
Das Gewächshaus in Volunteer Park ist ein wirklich netter Ort zum entspannen. Der Eintritt ist kostenlos, da das Gewächshaus nicht besonders groß ist, dennoch kann man hier so einiges sehen. In einem der Häuser gibt es beispielsweise viele ... [mehr ]
Gas Works Park 4.0 Sterne
Entfernung 8,48 km
Gas Works Park ist ein altes Gelände, auf dem vorher eine Gas-Fabrik stand. In den 50er Jahren wurde die Fabrik allerdings geschlossen und die Stadt wandelte das Gelände in einen Park um. Die Gasfabrik blieb allerdings teilweise erhalten und ... [mehr ]
Seite: [1] 2
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.