Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Crest, Seattle

5.0 stars

Bewertungen

Das Crest

 Sterne
Wer in Seattle ins Kino gehen möchte, sollte unbedingt in das Crest gehen. Nicht weil es sich in irgendeiner Weise von den restlichen Kinos unterscheidet, sondern weil es günstig ist. In Seattle kostet es meistens an die 10 Dollar in Kino zugehen, im Crest hingegen nur 3 Dollar. Grund dafür ist, dass man hier nicht wirklich die neuesten Streifen sehen kann. Es werden hier eher Filme gezeigt, die schon vor drei Monaten in den Kinos erschienen sind. Dafür ist es aber günstiger und meistens sind es wirklich gute Kinofilme. Ich habe mir hier letztes Jahr "Sicko" von Michael Moor angeschaut, während ich mir heute Abend "Michael Kliton" mit George Clooney anschauen werde. Einziger Nachteil: Das Kino liegt etwas weit ausserhalb des der Stadtmitte von Seattle. Aber es fahren ja auch Busse ! [mehr ]


Du warst schon im Crest?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Crest?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Crest.

Starten Sie hier!




In der Nähe



Hotels

1. Hotel Nexus 9,20 km
2. Econo Lodge North 4,30 km
3. Holiday Inn Express Hotel & Suites Seattle(Northgate Mall Area) 5,05 km
4. Best Western Evergreen Inn 5,48 km
5. Extended Stay America Seattle - Northgate 5,76 km
Alle Hotels in Seattle
 

Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2013 Cosmotourist GmbH & Co. KG and their respective owners - All Rights Reserved.