Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Cafe Opera Bar, Stockholm

4.0 stars

Bewertungen

Cafe Opera

 Sterne
Möchte man die schwedische Oberschichte kennen lernen und vielleicht sogar einen Promi treffen, sollte man einen Besuch ins Cafe Opera machen. Es befindet sich direkt neben der Oper Stockholms und hat sowohl tags als auch nachts geöffnet. Am Tag ist es ein Cafe, mit heißen oder kalten Getränken und Kuchen. Abends wird es zu einem Nachtclub. Jedoch muss man für den Einlass mindestens 23 Jahre alt sein, die Türsteher waren auch sehr genau und überprüften bis auf die Stammgäste wirklich jeden. Das Innere ist sehr schön gestaltet mit tollen Deckenverziehrungen und gemütlichen Sitzecken. Die Preise sind relativ hoch, also nichts für den täglichen Besuch. Einmal kann man es sich jedoch gönnen und ist deshalb wirklich zu empfehlen. [mehr ]


Du warst schon im Cafe Opera Bar?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Cafe Opera Bar?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Cafe Opera Bar.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Icebar 0,86 km
Alle Bars in Stockholm
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.