Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Restaurant „De Reiger“, Amsterdam

5.0 stars

Bewertungen

Restaurant „De Reiger“

 Sterne
Amsterdam ist bekannt für seine Braunen Cafés. Und natürlich wollte ich auch unbedingt in eins von den unzähligen einkehren. Gesagt, getan. Die Wahl viel auf das Restaurant „De Reiger“ in der Niewe Leliestraat. Die Empfehlung des Tages war gebratenen Entenbrust auf dem für die niederländische Küche so typischen Gemüsebrei. In meinem Fall gestampfte Kartoffeln mit Möhren. Das Essen war köstlich. Der Preis von etwa 20 € für das Hauptgericht war gerechtfertigt. [mehr ]


Du warst schon im Restaurant „De Reiger“?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Restaurant „De Reiger“?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Restaurant „De Reiger“.

Starten Sie hier!


Top Fotos Restaurant „De Reiger“



Restaurant „De Reiger“ Amsterdam
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Hotel Barbacan 0,00 km
2. Vivaldi Hotel 0,00 km
3. Hotel Seasons 3,16 km
4. Eden Lancaster Hotel 4,01 km
5. Euphemia Budget Hotel 4,68 km
Alle Hotels in Amsterdam
 

Sehenswürdigkeiten

1. Wertheimpark 0,00 km
2. Open Bare Bibliotheek Amsterdam 0,00 km
3. Damrak 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Amsterdam
 

Restaurants

1. Chinatown 0,00 km
2. The Grand Cafe 0,00 km
3. Cafe Pilsvogel 0,00 km
Alle Restaurants in Amsterdam
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.