Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

JJ Bean House of Coffee, Vancouver

4.0 stars

Bewertungen

JJ Bean

 Sterne
Das JJ Bean haben wir entdeckt, als wir von Chinatown nach Gastown gelaufen sind. Wir haben dort halt gemacht, weil es wirklich von innen sehr hübsch aussah. Man sollte sich aber von den schicken Läden und Coffee Shops nicht täuschen lassen. Gastown war ursprünglich ein Armenviertel was von den reichen Leuten wegen seiner schönen alten Häuser wiederentdeckt wurde und zu einem schickimicki Viertel gemacht wurde. Weshalb hier wirklich in einem extremen Fall Armut und Reichtum aufeinander treffen. Es gibt hier viele Obdachlose und Drogensüchtige die neben den edelsten Boutiken stehen und betteln. Als wir nun in dieses wirklich schöne Café gegangen sind und uns einen Kaffee gekauft haben, kam plötzlich ein Drogensüchtiger in den Laden und wollte einen Muffin klauen. Die Bedienung hat ihn aber erwischt und wollte von ihm den Muffin wiederhaben. Er hat aber behauptet gezahlt zu haben, weshalb sie den Sicherheitsdienst gerufen hat. Daraufhin hat er den Muffin gegen die Wand geschmissen und ist abgehaun. Der Sicherheitsdienst war sofort da und ist ihm gefolgt. Ich kann nur eines darüber sagen, es ist eine schöne Gegend mit teueren Geschäften, man sollte aber darauf gefasst sein, dass es dort viel Armut gibt. [mehr ]


Du warst schon im JJ Bean House of Coffee?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von JJ Bean House of Coffee?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote JJ Bean House of Coffee.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.