Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Matrix, Bochum

4.0 stars

Bewertungen

Für alle, die es etwas härter mögen

 Sterne
Die Matrix ist eine Disco, die sich überwiegend im Metal und Gothic Sektor großer Beliebtheit erfreut, sodass Leute aus dem ganzen Ruhrgebiet sich dort tummeln und ausgelassen feiern.
Über 4 Areas verteilt finden je nach Abend und Wochenende im Monat unterschiedliche Programme statt.
Während diese in 3 der Areas varrieren, wird im Rockpalast eigentlich immer die Musik gespielt, die diesem ihren Namen gab. Rock und Metal.
Der Eintritt beträgt ab 23 Uhr 5 Euro, Mindestverzehr gibt es keinen.
Am besten informiert man sich auf der Homepage was am jeweiligen Wochenende geboten wird.

Zum normalen Programm findet dort auch immer wieder Konzerte statt, die jedoch vor Beginn des Discobetriebs zu Ende sind. [mehr ]

Die etwas andere Disco

 Sterne
Die Matrix in Bochum ist wohl eher was für Freunde der rockigeren Musik. Besonders bei Gothics ist die Matrix bis über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Auf insgesamt vier Areas kann hier abgerockt werden. Eine Area widmet sich dabei eigentlich immer der Dark Music oder dem Goth-Rock. Auch Alternative wird in einer Area eigentlich immer gespielt.
Regelmäßig finden in der Matrix auch Konzerte oder sogar Festivals statt.
Auch wenn das nicht unbedingt meine Musikrichtungen sind, bin ich eigentlich gerne in der Matrix, da man dort viele nette und aufgeschlossene Leue trifft. Mein persönliches Highlight ist auf jeden Fall die Ärzte Fan Party, die in unregelmäßigen Abständen stattfindet. [mehr ]


Du warst schon im Matrix?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Matrix?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Matrix.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.