Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Roter Salon, Berlin

4.0 stars

Bewertungen

Der rote Salon, Konzertsaal und Diskothek

 Sterne
Die ganze Nacht könnte man im Club „Der rote Salon“ verbringen, welcher am Rosa-Luxemburgplatz gelegen ist. Die Einrichtung ist die des ehemaligen (roten) Salons, also die Wände sind mit rotem Samt überzogen, es gibt große Kronleuter und ganz am Ende eine Bühne, auf der Bands auftreten, die sich alternativer Musik im weitesten Sinne des Wortes, widmen. Zu späterer Stunde legt dann meist ein DJ auf (elektronisch, aber auch Rock u.a.). Der rote Salon ist also für alle ein Muss, die auf gute Musik stehen, sich gerne in der berliner Szene tummeln und gerne einmal ein ganz besonderes Club-Flair erleben möchten. [mehr ]

Der Rote Salon

 Sterne
Der Rote Salon ist ein Club am Rosa-Luxemburg-Platz. Dort finden immer unterschiedliche Partys und Veranstaltungen statt. Die Musik ist dementsprechend vielfätig, mal Elektro, mal Indie. Manchmal finden dort auch Tangoabende statt und natürlich auch kleinere Konzerte. Der Club ist recht klein, es gibt nur eine Tanzfläche, aber es ist echt gemütlich dort, am Rand stehen auch viele Sofas. Die Leute, die dort hingehen sind nicht ganz jung, also die meisten auf jeden Fall über 25. Im Roten Salon ist die Atmosphäre eher privat, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass er eben nicht so groß ist. [mehr ]


Du warst schon im Roter Salon?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen:


  • Pointoo: 3 von 5 Punkten



Sind Sie im Management von Roter Salon?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Roter Salon.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Telecafé 0,35 km
2. Linosa 0,77 km
3. Sophienclub 1,40 km
Alle Bars in Berlin
 

Clubs

1. Kaffee Burger 1,42 km
2. B-Flat 1,44 km
3. Klub der Repuplik 2,09 km
Alle Clubs in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.