Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Berghain, Berlin

4.0 stars

Bewertungen

Berghain – tolle Disko

 Sterne
Das das Berghain keine gewöhntliche Disko ist, sondern sehr besonders ist, wird einem schon klar, wenn man das Gebäude von außen sieht. Das Haus ist wirklich riesig, und befindet sich auf einem relativ leeren Gelände, daher sieht es meiner Meinung noch größer aus. Das Gebäude war früher ein Heizkraftwerk, die Architektur ist schlicht, die Räume wahnsinnig hoch und leer, also der ideale Rahmen für elektronische Musik.
Genau das hört man drinnen, wenn man durch das riesige Vorzimmer kommt. Auf dem ersten Obergeschoss findet man den Berghain, mit einer breiten Tanzfläche und sehr guter Techno Musik, die von den besten Berliner DJs gespielt wird. In der Panorama Bar hört man dagegen House und Elektro Musik, auch von hervorragenden DJs. Die Räume sind fantastisch, die Stimmung fabelhaft, also bestimmt ist Berghain einen Besuch wert.
Was man wissen muss ist: wenn man es schafft, vor 1.00 Uhr dort zu sein, kann man sich eine lange Schlange sparen. Man kommt erst in einen Raum, wo man den Eintritt bezahlt (12 €)und von Türstehern durchsucht wird, damit man keine Drogen und keinen Fotoapparat in den Klub mitnimmt. Drinnen findet man Leute aller Art, zwischen 20 und 40 Jahren alt. [mehr ]


Du warst schon im Berghain?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Berghain?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Berghain.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Kiki Blofeld 2,44 km
2. Kptn A. Müller 2,66 km
3. Tempo Box 2,66 km
Alle Bars in Berlin
 

Clubs

1. Matrix 2,61 km
2. Privatclub 2,85 km
3. phb Club Berlin 3,23 km
Alle Clubs in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.