Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Phuoc-Hai-Tu-Tempel, Ho Chi Minh Stadt

4.0 stars

Bewertungen

Pagode des Jadekaisers(Phuoc-Hai-Tu-Tempel)

 Sterne
Wir besichtigten die Pagode des Jadekaisers.Dabei fielen uns die schönen Holzschnitzereien in dem Gebäude auf.Wir sahen im Hof kleine Teiche mit Schildkröten und erfuhren von unserem Reiseleiter,daß wenn man dem Tempel eine Schildkröte schenkt ,auf ein langes Leben hoffen kann.Weiterhin sahen wir im Tempel noch eine Vielzahl von Göttern und Gottheiten.Besonders schön fanden wir den Hauptaltar mit dem Jadekaiser.Vor allem dessen prächtiges Gewand hatte uns gefallen.Alles roch nach Räucherstäbchen.Unser Reiseleiter zeigte uns noch den Höllenraum.An dessen Wänden wurden einige Folterszenen gezeigt und die Luft war recht stickig,so das wir froh waren wieder ins Freie zu kommen.Alles in allem fanden wir den Phuoc-Hai-Tu-Tempel recht sehenswert und interessant. [mehr ]


Du warst schon im Phuoc-Hai-Tu-Tempel?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Phuoc-Hai-Tu-Tempel?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Phuoc-Hai-Tu-Tempel.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Caravelle Hotel 0,10 km
2. Sheraton Saigon Hotel & Towers Opening May 7, 2003 0,10 km
3. Empress Hotel Ho Chi Minh City 0,10 km
4. Park Hyatt Saigon Hotel 0,10 km
5. Sofitel Saigon Plaza 0,10 km
Alle Hotels in Ho Chi Minh Stadt
 

Sehenswürdigkeiten

1. Cu Chi Tunnel 0,00 km
2. Vietnam History Museum 0,00 km
3. Kathedrale Notre Dame 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Ho Chi Minh Stadt
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.