Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Superbude Hotel & Hostel & Lounge, Hamburg

5.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
Superbude Hotel & Hostel & Lounge

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Bewertungen

Spezielles, aber gemütliches Hostel in der Hansestadt

 Sterne
Wir haben die Superbude spontan im Vorbeifahren entdeckt und den Besuch nicht bereut. Da Hostels und Hotels in Hamburg insgesamt ziemlich teuer sind, bekommt man hier für 59 € pro Nacht ein ordentliches Doppelzimmer, dass recht spartanisch, aber gemütlich und leicht speziell eingerichtet ist (WC-Saugglocken als Kleiderbügel, Bierkasten als Hocker etc.) eingerichtet ist. Das Badezimmer war sehr sauber, im Zimmer gab es sogar einen Flat-TV und das Bett war sehr gemütlich. Durch den unscheinbaren Hinterhof gelangt man in die Lobby, wo man das hauseigene WLAN benutzen kann. Frühstück kostet extra (7 €/Person), dafür bekommt man eine für ein Hostel wirklich reichhaltige Auswahl an frischen Brötchen, Käse- und Wurstwaren, Cornflakes, Gemüse, Eiern und frischen Waffeln (!) zum selbst zubereiten. Parkmöglichkeit besteht auf der anderen Straßenseite. Das Publikum ist sehr international und man bekommt vom sehr freundlichen Personal allerlei Tipps zu Hamburg und Umgebung. Also für kurzentschlossene Hamburg-Reisende ein echter Tipp! [mehr ]

flippigste Herberge Hamburgs

 Sterne
Das Superbude Hotel und Hostel ist meiner Meinung nach eine einmalige Herberge, die tausende Hingucker versteckt: Das Design ist unglaublich retro, alle möglichen Haushaltsartikel dienen hier als Möbelstücke oder kleine Accessoires. Zum Beispiel sind die Hocker in der Frühstückshalle aus Bierkisten gebastelt, sowie Mäusefallen als Kleiderhaken an der Wand dienen. Auch die Betten sehen selbstgebastelt aus, sind aber keineswegs weniger gemütlich. Von der "Einzel-" bis zur "Mehrbettbude" gibt es hier verschiedene Schlafmöglichkeiten, die sich preislich an Jugendherbergspreisen orientieren und damit nicht übertrieben teuer sind. Die Zimmer sind sehr sauber und durch die ausgeflippten Bastellein erhält jedes seinen eigenen Flair. Zum Frühstück sitzt man dann gemütlich zusammen und genießt das kleine, aber feine Frühstück vom Buffet. Auch für die Freizeitgestaltung wird gesorgt: Es lassen sich verschiedene Spiele und sogar Fahrräder ausleihen, sowie die Zimmer sogar mit Fernseher ausgestattet sind. Positiv zu bewerten ist zudem der Service, so flippig wie die Superbude, sind die jungen Leute sehr angenehm und hilfsbereit. [mehr ]


Hotelbewertung - Zusammenfassung:



Du warst schon im Superbude Hotel & Hostel & Lounge?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 4,5 von 5):



  • Tripadvisor: 4.50 von 5



Preise & Verfügbarkeit
Superbude Hotel & Hostel & Lounge

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von Superbude Hotel & Hostel & Lounge?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Superbude Hotel & Hostel & Lounge.

Starten Sie hier!


Quick Facts



Internet / Telefon / Fax
Service
Zimmer
Lage
Essen & Getränke

based on 136 reviews ( Details )

In der Nähe



Hotels

1. Junges Hotel Hamburg 0,70 km
2. A&O Hamburg Hauptbahnhof 1,80 km
3. Eden Hotel 1,85 km
4. Hotel Europäischer Hof Hamburg 2,09 km
5. Hotel Senator Hamburg 2,20 km
Alle Hotels in Hamburg
 

Sehenswürdigkeiten

1. Scharlatan Theater 0,52 km
2. Kontorhaus Leder-Schüler 0,72 km
3. St.Georg 0,90 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Hamburg
 

Restaurants

1. Hotel Berlin 1,22 km
2. Ankara Kebap - Tantuni 1,38 km
3. Block House 1,99 km
Alle Restaurants in Hamburg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.