Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Beschreibung art Hotel Tucholsky

5.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
art Hotel Tucholsky

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

art Hotel Tucholsky - Beschreibung




Bewertungen

Für Kunst- und Designfreunde

 Sterne
Wer für einen Kulturtrip zur Kulturhauptstadt 2010 noch eine Unterkunft sucht ist beim Hotel Tucholsky genau richtig, denn hier gibt es sogar kurz vor dem Schlafen gehen noch Kunst und Kultur. Überall in diesem Hotel finden sich Kunstwerke. Auf dem Flur, in der Lobby und natürlich auf den Zimmern. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und modern eingerichtet.
Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt sehr zentral. Bis zum Bahnhof sind es zu Fuß nur wenige Minuten. Ebenso schnell ist man in der Innenstadt. Setzt man nur einen Fuß vor die Hoteltür steht man schon am Rande des Bermuda Dreiecks. Zu empfehlen ist übrigens auch das zum Hotel gehörende Restaurant Tucholsky. [mehr ]


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.