Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Hôtel Saint Nicolas, La Rochelle

5.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
Hôtel Saint Nicolas

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Bewertungen

Sehr schön

 Sterne
Hier stelle ich noch ein anderes hotel in La Rochelle vor, das ein bisschen mehr Komfort und Luxus bietet als das andere (Novotel La Rochelle Centre).

Es liegt direkt beim Hafen, also auch direkt in der Stadtmitte. Von außen sieht es sehr gemütlich aus, klein aber fein. Und auch im inneren setzt sich das fort.
Man wird von dem Personal rund um die Uhr in Empfang genommen und freundlich begrüßt. Sie sprechen auch ein wenig Englisch, was meiner Erfahrung nach nicht immer so ist. Die Franzosen sind in der Hinsicht sehr eigen, aber dennoch liebenswert.
Auch dieses Hotel ist für Behinderte Menschen geeignet und stellt extra Zimmer dafür zu Verfügung.
Ich fand auch die beiden Gemeinschaftsräume sehr angenehm, die mit braunen Möbeln ausgestattet waren und in denen es fast überall Palmen gab, sodass mein ein richtiges Ferienfeeling spüren konnte.
Außerdem konnten wir kostenlos den Internetzugang nutzen und Wifi gab es auch kostenlos überall im Hotel, ein großer Vorteil für ein Hotel, weil es doch immer nervt ein Internetcafé suchen zu müssen.
Ach so für die Autofahrer unter euch, man kann auch die Hoteleigenen Parkplätze nutzen. Aber ansonsten braucht man nicht wirklich ein Auto um in La Rochelle was sehen zu wollen. Die Stadt ist so klein, dass man auch gut zu Fuß überall hinkommt. Vor allem weil das Hotel hier direkt im historischen Stadtkern liegt. Man muss nur einige Meter laufen um bei dem Meeresmuseum, das wirklich schön ist, zu sein.
Ach so und für die Familien hier, dieses Hotel bietet auch Zimmer für 4 Personen an, sodass man die Kinder nicht in ein anderes Zimmer stecken muss, wenn sie noch zu klein sind. Oder man ist mit Freunden unterwegs und will ein bisschen Geld sparen.
Was ich noch empfehlen kann sind die vielen kleinen Läden hier im Zentrum, direkt neben dem großen Fischmarkt gibt es einen kleinen supersüßen Schokoladen, wo man fast alle Schokoladensorten bekommt und wenn man lieb und nett fragt, kriegt man das ganze auch noch sehr schön eingepackt. Aber meistens isst man die Sachen sowieso sofort.
Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass man den Hafen unbedingt auch mal bei Nacht besuchen muss, da ist er dann total schön beleuchtet und es ist einfach total romanisch.
[mehr ]


Hotelbewertung - Zusammenfassung:



Du warst schon im Hôtel Saint Nicolas?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 4,1 von 5):



  • Hotels.com: 8.40 von 10
  • Tripadvisor: 4.00 von 5



Preise & Verfügbarkeit
Hôtel Saint Nicolas

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von Hôtel Saint Nicolas?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Hôtel Saint Nicolas.

Starten Sie hier!


Quick Facts



Lage
Zimmer
Service
Essen & Getränke
Internet / Telefon / Fax

based on 649 reviews ( Details )

In der Nähe



Hotels

1. Novotel La Rochelle Centre 1,63 km
2. Hotel de la Tour de Nesle 0,22 km
3. Logis Le Yachtman 0,32 km
4. Hotel Henri IV 0,47 km
5. Hotel La Marine 0,51 km
Alle Hotels in La Rochelle
 

Sehenswürdigkeiten

1. Musée Grévin de La Rochelle 0,95 km
Alle Sehenswürdigkeiten in La Rochelle
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.