Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Temple Bar, Dublin

4.0 stars

Bewertungen

Verwinkelt trinken

 Sterne
Unter den vielen Pubs im Temple Bar Bezirk sticht dieser besonders heraus. Ihr habt die Möglichkeit in mehreren Räumen euer Bier zu geniessen. Einige sind in einem kleinen Innenhof, in dem ihr auch rauchen könnt. Es wirkt, wenn der Laden gut gefüllt ist, sehr eng, ist aber, dadurch dass die Räume klein sind keine bedrückende Enge. Die Preise der großen Auswahl an Getränken liegen hier im Durchschnitt, ein Pint Lager kostet fünf Euro, was für die Lage normal ist. Im Angebot stehen auch kleine Snacks. Lifemusik steht jeden Abend auf dem Programm und zieht sowohl Einheimische als auch Touristen in ihren Bann. [mehr ]

Hier ist ein toller Abend garantiert!

 Sterne
Die Temple Bar in Dublin ist legendär und das völlig zurecht! Selten habe ich mich so wohl gefühlt wie hier - bei einem Guinness, Live-Gitarrenmusik und einem Haufen Menschen, wenn auch ziemlich viele Touristen, die alle Lieder mitsingen und einfach nur den Abend genießen.

Ich fand die Atmospäre hier einfach wunderbar. Die irische Musik war einfach spitze. Unter anderem spielte der Gitarist viele Songs von den Pogues wie "Dirty Old Town" oder aber auch "Galway Girl" von den Elders. Wer also irische Musik mag, ist hier richtig und wer sie nicht mag, wird sie hier lieben lernen! :-)

[mehr ]

Temple Bar

 Sterne
Die Temple Bar in Dublin ist mit Abstand der schönste Pub in ganz Irland, oder mehr, auf der ganzen Welt. Leider habe ich ihn nicht gleich gefunden und bin erst einmal ein wenig in Dublin umhergeirrt. Entweder, weil die kleinen Straßen und Gassen verwirrend sind oder weil ich keinen Stadtplan lesen kann... ; p Auf jeden Fall sieht die Temple Bar aus, wie auf den Bildern und ist Innen einfach nur gemütlich. Viele Ecken und Terassen bieten Rückzugsmöglichkeiten. Die Bar ist direkt am Eingang sodass man gleich mit dem Bestellen loslegen kann. Regelmäßige Life Musik versüßt den Aufenthalt und lässt richtiges irisches Feeling aufkommen. [mehr ]

The Temple Bar

 Sterne
Was wäre Dublin ohne die Temple Bar....unvorstellbar, denn dieses kleine unscheinbare Pub inmitten des gleichnamigen Bezirks in Dublin ist wohl einer der Touristenanziehungspunkte.
Ich war vorher sketisch, als wir jedoch dort ankamen total begeistert von ihr. Man muss schon sehr früh kommen, denn ab ca. 19:00 Uhr abends ist es wirklich Glückssache, ob man gerade einen freien Platz erobern kann. Hat man es jedoch geschafft, kann man mitten in die irische Kultur abtauchen. Oft wird hier auch Live-Musik gespielt, was natürlich noch eindrucksvoller ist. Das traditionelle "Pint Guiness" ist zwar sehr teuer (4,90 Euro), man gönnt es sich jedoch in solch einer Atmosphäre gerne... [mehr ]


Du warst schon im Temple Bar?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Temple Bar?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Temple Bar.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. The Oliver St. John Gogarty 0,22 km
2. The Foggy Dew 0,33 km
3. O'Donoghues 0,54 km
Alle Bars in Dublin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.