Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Campingplatz Renken, Kochel

4.0 stars

Bewertungen

Campingplatz Renken

 Sterne
Der familiär geführte Campingplatz Renken liegt direkt am Ufer des Kochelsees. Durch seine Lage, außerhalb der Stadt an der Straße zum Walchensee, ist es dort herrlich ruhig.
Im Sommer kann man super im See plantschen oder eine Bootstour unternehmen. Außerdem kann man in der Umgebung auch prima wandern.
Am besten hat mir aber die immer hilfsbereite Betreiberfamilie gefallen. Sie hat sich immer sehr rührend um uns bemüht. Wir wurden fast bemuttert. [mehr ]


Du warst schon im Campingplatz Renken?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Campingplatz Renken?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Campingplatz Renken.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Seehotel Restaurant Cafe Grauer Bär 1,40 km
2. Hotel Alpenhof Postillion 5,63 km
3. Hotel Schmied von Kochel 5,91 km
Alle Hotels in Kochel
 

Sehenswürdigkeiten

1. Franz- Marc- Museum 3,85 km
2. Jochberg 4,57 km
3. Kochelsee 7,46 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Kochel
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.