Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Bellavista , Santiago

2.0 stars

Bewertungen

Barrio Bellavista

 Sterne
Das Barrio Bellavista ist ein wunderschönes Künstlerviertel inmitten der Großmetropole Santiago de Chile. Von einer Hochhauslandschaft kommt man hier in ein Viertel mit kleinen, wunderschönen Häusern die zu häuf besprayt oder bemalt sind. Ich bin circa zwei Stunden durch dieses kleine Viertel getapst und hätte gerne noch weitere Stunden dort verbracht. Unter anderem in diesem Viertel steht hier eins der Häuser von dem Berühmten Chilenischen Dichter Pablo Neruda. In dem Haus, ein Shop zum kaufen seiner Kunst und das Museum besteht aus dem noch voll eingerichteten Wohnräumen des Dichters. Eindrucksvoll. Sowie das ganze Viertel. Eine Abwechslung vom großen Hochhäuser besetzen Santiago. [mehr ]

Bellavista - das Partyviertel von Santiago

 Sterne
In Bellavista pulsiert das Leben in santiago besonders stark – vor allem nachts. Es ist nämlich das beliebteste Viertel für Freunde des Nachtlebens und von Partys. Überall findet ihr dort Restaurants, Discos, Kneipen und Bars. Von klein bis sehr groß. Ihr könnt hier problemlos die ganze Nacht durchfeiern. Und wenns dann schon hell wird heißt es durchhalten, denn morgens könnt ihr an gleicher Stelle den Kunsthandwerkermarkt besuchen. Einziger Nachteil des Viertels: besonders an den Wochenenden ist es meist schon fast unangenehm voll. [mehr ]


Du warst schon im Bellavista ?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Bellavista ?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Bellavista .

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hostal Forestal 6,93 km
2. Footsteps Backpackers Hostel 7,37 km
3. Diego de Almagro Santiago Cen 0,03 km
4. Novotel Santiago Vitacura 0,03 km
5. Director Suites Hotel 0,03 km
Alle Hotels in Santiago
 

Sehenswürdigkeiten

1. Cementerio General 0,00 km
2. Museo de Santiago 0,00 km
3. Cerro Santa Lucia 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Santiago
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.