Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Ein-Säulen-Pagode, Hanoi

4.0 stars

Bewertungen

Ein -Säulen-Pagode

 Sterne
Da wir uns für Hanoi ein paar Tage mehr Zeit gelassen hatten,konnten wir uns viele der Sehenswürdigkeiten in Ruhe anschauen.Die Ein-Säulen-Pagode war eigentlich ganz klein.Dennoch fanden wir sie sehr sehnswert.Sie ragte aus dem Wasser und auf Grund der Größe fanden wir sie irgendwie niedlich.Das kleine geschwungene Dach wirkte auf uns wie ein kleiner Tempel.Etwas plump fanden wir den Beton-Pfeiler,dieser störte irgendwie ,da er rein optisch nicht zur Pagode passte.Zusammenfassend war die kleine Pagode zwar sehenswert,aber man sollte von dieser Besichtigung nicht zu viel erwarten ,da die Pagode kaum größer als 3 Quadratmeter war. [mehr ]


Du warst schon im Ein-Säulen-Pagode?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Ein-Säulen-Pagode?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Ein-Säulen-Pagode.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Little Hanoi DX Hotel 0,48 km
2. Camellia Hanoi Hotel 0,49 km
3. Sofitel Legend Metropole 0,51 km
4. Meliá Hanoi 0,51 km
5. Daewoo Hotel 0,51 km
Alle Hotels in Hanoi
 

Sehenswürdigkeiten

1. Old Quarter(Altes Viertel) 0,51 km
2. Hoan-Kiem-See 0,51 km
3. Jadeberg-Tempel 0,51 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Hanoi
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.