Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

retro bar, London

4.0 stars

Bewertungen

Retro Bar

 Sterne
Die Retro Bar ist eine sehr kreativ dekorierte Bar, die schrill und ausgeflipt ist. Hier unterhalten sich schwule Szenegänger, Schönlinge und schräge Vögel, es sind wirklich alle veschiedenen Charaktere hier vertreten, aber mir viel auf, dass tatsächlich sehr viele außergewöhnliche und größten Teils eben schräge Leute sich hier treffen. Mit Musik der 70er- und 80er Jahre, wird die Zeitreise perfekt, die man in dieser Bar erlebt. Aus derselben Zeit spielt auch die Musik: Der Retro-Sound der Post-Punk-Ära ist wieder angesagt. Und ein kleiner Insider-tipp: Selbst Boy George weiß sich hier prächtig zu amüsieren und schaur hin und wieder mal vorbei. Ich habe ihn leider nicht sehen können. Die Retro Bar befindet sicg auf der George Court 2 und erreicht ma nam leichtesten, indem man an der U-Bahnstation Charing Cross aussteigt. [mehr ]


Du warst schon im retro bar?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von retro bar?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote retro bar.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Pub Windsor Castle London 2,49 km
2. Albert Pub London 2,49 km
3. Market Bar London 2,49 km
Alle Bars in London
 

Clubs

1. Salsa! 1,57 km
2. Ronnie Scott's Club 1,67 km
3. Village 1,75 km
Alle Clubs in London
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.