Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Mama Africa, Kapstadt

4.0 stars

Bewertungen

Schlemmen im Afrika - Style

 Sterne
Das "Mama Africa" ist ein traditionell afrikanisches Restaurant auf der Long Street, mitten in der City Bowl. Ich habe dort eine Platte mit verschiedene Fleischsorten (Kudu, Springbock, Stauß und Krokodil) bestellt. War einfach Spitze!!! Krokodil war nicht ganz so mein Fall, aber eine interessante Erfahrung. Begleitet wird das ganze von afrikanischer Livemusik und die Einrichtung ist absolut afrikanisch. Leider ist ein Spontanbesuch so gut wie immer sinnlos, man muss einen Tisch reservieren, weil das "Mama Africa" als die Adresse für afrikanisches Essen gilt. [mehr ]

Mama Africa... Essen für Abenteuerlustige

 Sterne
Dieses Restaurant ist ein echtes Erlebnis sehr außergewöhnlich für Europäer. Es ist relativ bekannt und befindet sich in der Long Street von Cape Town. Im typisch afrikanischen Flair kann neben den üblichen afrikanischen Speisen auch sehr ausgefallenes Essen genießen. Dazu zählt zum Beispiel Straußensteaks, Kudu-Fleisch oder Krokodil. Also ein echtes Highlight für Abenteuerlustige. Um das afrikanische Ambiente abzurunden spielen dort auch einheimische Bands. Da das Restaurant sehr gefragt und immer gut besucht ist, sollte man auf jeden Fall vorher reservieren. [mehr ]


Du warst schon im Mama Africa?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Mama Africa?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Mama Africa.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.