Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Schleusenkrug, Berlin

4.0 stars

Bewertungen

netter Treffpunkt im Tiergarten

 Sterne
Besonders im Sommer gehe ich gerne in den Schleusenkrug, hinterm Zoo am Anfang des Berliner Tiiergartens! Hier sitzt man im Biergarten direkt an der Tiergartenschleuse und kann dabei zuschauen, wie die Schiffe verschleust werden. Der Schleusenkrug ist ein Treffpunkt für Jung und Alt, draussen ist Selbstbedienung, das Essen ist wirklich gut! Leckere Kürbissuppe und Biofleisch! Im Sommer oft Gegrilltes! Du musst, besonders am Wochenende, öfters mal anstehen, aber das Warten lohnt sich! [mehr ]

Schleusenkrug

 Sterne
Wer nach dem Shoppen auf dem Kurfürstendamm Lust auf einen Aufenthalt in einem Biergarten bekommt, dem empfehle ich den Schleusenkrug. Er liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof Zoo entfernt, einfach am Haupteingang des Zoologischen Gartens links halten. Der Platz ist mittelgross, bietet die richtige Mischung von Sonne und Schatten, und mit ein wenig Glück bekommt ihr einen Tisch direkt an der Schleuse. Im Gebäude spielen abends ab und zu Bands und es legen DJs auf. [mehr ]


Du warst schon im Schleusenkrug?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 5 von 5):


  • Qype: 5 von 5 Sternen
  • Pointoo: 3 von 5 Punkten



Sind Sie im Management von Schleusenkrug?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Schleusenkrug.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Quasimodo 1,74 km
2. Irish Pub im Europa-Center 2,11 km
3. Schlemmermeyer 2,19 km
Alle Bars in Berlin
 

Clubs

1. Ku'Dorf 2,52 km
Alle Clubs in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.