Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Mathilde, Hamburg

5.0 stars

Bewertungen

DAS Café

 Sterne
Schon lange suchte ich in Hamburg mein eigenes ultimatives Stammcafé, ein Café, wo ich immer wieder hingehen wollen würde. Kurz und gut: Das Mathilde Literaturcafé ist ein Ort, an dem alles stimmt. Angefangen von den gemütlichen alten Sesseln, über den sehr guten Kaffee (Cappuccino) bis hin zu der stimmungsvollen Musik. Das Besondere an dem Café ist die Bücherauswahl. Hier stehen überall Romane, die man nicht nur vor Ort lesen kann, sondern auch sehr billig kaufen kann. So erwarb ich das letzte Mal fünf Bücher für acht Euro. Bei Mathilde finden außerdem regelmäßig Lesungen statt. [mehr ]

Mathilde – Bücher auf dem Klo

 Sterne
Mathilde ist eine Literaturbar an der Universität Hamburg. Bücher auf dem Klo und irgendwie überall sonst wo in dieser Bar verteilt, leckere Cocktails, netter Barkeeper und gemütliche Sessel sind die ein- oder andere Stunde Besuch wert. Die Mathilde Bar ist gut besucht, aber nicht voll, also für all diejenigen, die sich in Clubs und Bars wegen der Menschenmassen nicht so wohl fühlen, sind hier prima aufgehoben. Bornstraße16, 20146 Hamburg. Oder schaut Euch um bei: www.mathilde-hh.de [mehr ]


Du warst schon im Mathilde?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 5 von 5):


  • Qype: 5 von 5 Sternen



Sind Sie im Management von Mathilde?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Mathilde.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Roxie 1,28 km
2. Pony Bar 1,34 km
3. vapiano 1,67 km
Alle Bars in Hamburg
 

Clubs

1. 13ter Stock 3,22 km
2. Café Schöne Aussichten 3,64 km
3. Central Park 3,66 km
Alle Clubs in Hamburg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.