Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Jadeberg-Tempel, Hanoi

3.0 stars

Bewertungen

viel zu voll

 Sterne
Ich empfand den Jadeberg Tempel als nicht ebsonders spektakulär. Mir war es dort außerdem einfach viel zu voll. Vor allem die vielen Reisegruppen haben ein durchkommen oft unmöglich gemacht. Auch der Eintritt wurde mittlerweile verdreifacht. Von 10.000 einst auf jetzt 30.000 Dong. Wer kann sollte sich lieber den Literaturtempel ansehen. Vor allem gen abend ist es dort wunderbar ruhig. [mehr ]

Jadeberg-Tempel

 Sterne
Sehr interessant fanden wir den Jadeberg-Tempel am Hoan-Kiem-See.Dort gefiel uns besonders die rote Brücke,welche zum Tempel führte.Der kleine Jadeberg-Tempel passte so richtig in diese grüne Landschaft.Auf uns wirkte dieses Bild wie aus einem Film.Im Tempel selber,sahen wir uns den Altarraum mit den typischen Räucherstäbchen und Opfergaben an. In einem weiteren Raum sahen wir einen großen Panzer einer Schildkröte.Abgesehen von der Größe des Panzers,konnten wir dessen Bedeutung nicht herausfinden.Ansonsten können wir diesen Ausflug auf jeden Fall empfehlen. [mehr ]


Du warst schon im Jadeberg-Tempel?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Jadeberg-Tempel?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Jadeberg-Tempel.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Horison Hotel 0,00 km
2. Sofitel Legend Metropole 0,00 km
3. Meliá Hanoi 0,00 km
4. Daewoo Hotel 0,00 km
5. Sofitel Plaza Hanoi 0,00 km
Alle Hotels in Hanoi
 

Sehenswürdigkeiten

1. Ho-Chi-Minh-Mausoleum 0,00 km
2. Ethnologiemuseum 0,00 km
3. Old Quarter(Altes Viertel) 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Hanoi
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.