Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Garinish Island, Glengarriff

5.0 stars

Bewertungen

Garinish Island – unglaubliches Pflanzenparadies

 Sterne
Ca. 15 Bootsminuten vor der Küste von Glangarriff liegt Garinish Island. Diese kleine Insel ist sensationell schön! Falls ihr auf eurem Irland-Tripp in der Nähe seid, fahrt da unbedingt mal hin! Die Insel wurde als Ausflugsziel zu einem unglaublichen Pflanzenparadies ausgebaut. Im milden Klima des Golfstroms gedeihen hier unzählige Pflanzen in den buntesten Farben. Freunde der Gartenarchitektur werden hier aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Neben der klassischen Reisezeit im Sommer, wo es natürlich dort am schönsten ist, finde ich auch den Herbst dort sehr reizvoll. [mehr ]

Garinish Island

 Sterne
Garinish Island ist eine kleine Insel in der Bantry Bay und liegt nahe Glengariff. Ich fand diese kleine Insel so beeindruckend, weil sie in einziger Garten ist. Durch das gute Klima findet man hier auch tropische Pflanzen! Nicht zu vergessen ist man umgeben von Wasser und hat immer eine tolle Aussicht, die man genießen kann. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Hin- und Rückweg kosten 8 Euro. Ist schon ein bisschen viel, aber dafür kann man manchmal, wenn man an anderen kleinen Inselchen vorbeifährt auch Robben beobachten. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall zu investieren. [mehr ]


Du warst schon im Garinish Island?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Garinish Island?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Garinish Island.

Starten Sie hier!


Top Fotos Garinish Island



Garinish Island Glengarriff
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Sehenswürdigkeiten

1. Glengarriff 4,08 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Glengarriff
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.