Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Amber Fort, Jaipur

5.0 stars

Bewertungen

Riesige Anlage

 Sterne
Das Amber Fort war definitiv eines der Highlights meiner Indien-Reise. Die vielen Gänge, Treppen und Terrassen laden zum Verweilen ein. Auch ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen und war froh, keinen Guide zu haben. Man muss auch nicht immer jedes Detail zu jedem alten Stein wissen, und an anderen Stätten war ich auch entsetzt über die lückenhaften Infos. Am Amber Fort solltet ihr auf jeden Fall durch das Tor, durch das die Elefanten laufen, durchgehen, um dort die geniale Aussicht auf die Stadt zu genießen. [mehr ]

Amber Fort

 Sterne
Etwa 11 Kilometer außerhalb von Jaipur liegt das Amber Fort. Es liegt auf einem felsigen Bergrücken. Die Architektur der Anlage (besonders der Spiegel- und der Sommerpalast) ist sehr beeindruckend. Zurzeit wird sie aufwendig und sehr originalgetreu restauriert. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall.
Unserer Erfahrung nach lohnt es sich nicht einen Führer zu buchen. Unser Guide stammelte in einer Stunde immer wieder dieselben dürftigen Fakten vor sich hin. Außerdem hastete er mit uns gerade zu durch die Anlage. Nach seiner „Führung“ erkundeten wir dann noch mal alles ganz in Ruhe auf eigene Faust. [mehr ]


Du warst schon im Amber Fort?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Amber Fort?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Amber Fort.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Amer View 7,72 km
2. Hotel Umaid Bhawan 12,09 km
3. Explorer's Nest 13,27 km
4. Ramada Jaipur 13,37 km
5. Hotel Arya Niwas 13,52 km
Alle Hotels in Jaipur
 

Sehenswürdigkeiten

1. Man Sagar Lake 2,36 km
2. City Palast 10,71 km
3. Hawa Mahal 11,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Jaipur
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.