Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Gruta do Escoural

4.0 stars

Bewertungen

Höhlen von Escoural, nichts für Ängstliche!

 Sterne
Die Höhlenbesichtigung der "grutas do Escoural" ist nicht wirklich etwas für Ängstliche! Sie sind aber ein Erlebnis! Leider kann man nie sagen, wann sie zu besichtigen sind! Ist ein Führer da ist das Tor auf, sonst ist es eben, "so ist das Leben"! :-) , geschlossen! Durch eine kleine Öffnung am Abhang steigst Du eine steile Leiter in die Dunkelheit hinab, der Führer hatte allerdings eine kleine Öllampe dabei! Also vielleicht noch extra eine Taschenlampe mitnehmen! In einer grossen Höhle hängen Fledermäuse ... beeindruckend, aber man ist irgendwie wieder froh, dann draussen die gute Luft des Alentejo zu atmen! Der Eintritt ist frei, allerdings sollte man dem Führer ein Trinkgeld geben, er sagte, dass er unter anderem davon auch leben würde! [mehr ]


Du warst schon im Gruta do Escoural?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Gruta do Escoural?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Gruta do Escoural.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.