Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Riccioli Cafe, Rom

4.0 stars

Bewertungen

Riccoli Cafe

 Sterne
Nach unserer Besichtigung des Pantheon machten wir noch einen Spaziergang und dabei sahen wir viele kleine Restaurnats und Bars.Da wir noch eine Kleinigkeit essen wollten,entschieden wir uns für das Riccioli Café.Dies war ein kleines Fischrestaurant ,in dem es aber auch noch andere Speisen gab.Da es an diesem Tag relativ warm war ,entschieden wir uns für das Salatbuffet und ein leichtes Fischgericht.Wir fanden es gut ,daß das Salatbuffet und auch das Angebot an leichten Speisen so vielfältig war.Uns hatte es in diesem Restaurant sehr gut geschmeckt. [mehr ]


Du warst schon im Riccioli Cafe?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Riccioli Cafe?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Riccioli Cafe.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Portoghesi 0,41 km
2. La Casa dell'Arte 1,38 km
3. Hotel Lux Rom 1,38 km
4. Vatican Museum 2,17 km
5. Forum 2,72 km
Alle Hotels in Rom
 

Sehenswürdigkeiten

1. Sant' Agostino 0,33 km
2. Museo Nazionale Romano- Palazzo Altemps 0,50 km
3. Pantheon 0,51 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Rom
 

Restaurants

1. Da Gino 0,50 km
2. Il Buco 0,96 km
3. Alberto Ciarla 1,38 km
Alle Restaurants in Rom
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.