Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Joe Champs, Köln

3.0 stars

Bewertungen

Nicht zu empfehlen!

 Sterne
Also früher wars echt mein ein cooler und guter Laden. Aber der hat über die Jahre immer mehr abgebaut.

Das Essen ist nur noch schlecht! Burger klein, total lieblos und wenig belegt. Pommes oder Wedges wabbelig und kalt. Dafür haben sie dann 9 Euro verlangt. Also satt wird da niemand von.

Bedienung ist ne wirkliche Katastrophe... total lahm und unfreundlich. Selbst wenn in dem Laden nix los ist muß man ewig warten oder kriegt was falsches hingestellt. Aber dann mit dem zu diskutieren ist keine gute Idee... da wird man nur noch blöd angemacht.

Bei der Rechnung wird man desöfteren auch verarscht. Schon komisch wenn alles nur Weizen trinken und plötzlich mehrere Kölsch auf der Rechnung zusätzlich auftauchen. Könnte vielleicht ja mal vorkommen, aber das scheint bei denen echt Masche zu sein um Kunde abzuziehen. Diskussionen werden dann auch meistens damit beendet das man sonst angezeigt wird. Die Anzeige bringt denen zwar nix, aber den Streß will man ja einfach nicht.

Bei Sportverstanstaltungen kann schon mal passieren das kurz vor Ende das Bild einbricht. Ton kriegt man auch nicht überall im Laden.

Von daher kann ich das echt niemandem mehr empfehlen. Ist echt schade, früher hat mir der Laden sehr gut gefallen. Vielleich tkommt ja irgendwann ne neue Geschäftsführung rein. [mehr ]

Sportsbar-Gigant am Hohenzollernring

 Sterne
Vergiss, was du über Sportsbars weißt oder gehört zu haben glaubst, denn: Joe Champs toppt sie alle. In Sachen Superlative setzt der zweistöckige Bau am Hohenzollernring neue Maßstäbe. Sage und schreibe vier Großbildleinwände (und groß meint groß!) sowie 40 Monitore übertragen tagtäglich Sportereignisse der ganzen Bandbreite, von der Bundesliga über American Baseball bis zu Golf findet hier ein jeder sein ganz persönliches Oeuvre. Nachteil des Gigantentums ist ... das Gigantentum. Selbst auf ein Bier wartet ihr mitunter 15 Minuten, die (warme) Küche stellt den hungrigen Besucher noch mehr auf die Geduldsprobe. Dafür seht ihr überall gut, Bildschirme, wohin das Auge reicht. Das Joe Champs definiert den toten Winkel nicht neu, es macht den Begriff einfach überflüssig. Auch die Karte kann sich sehen lassen, Essen mit amerikanischem Einschlag gibt es in rauen Mengen. An bestimmten Tagen sogar im wahrsten Sinne des Wortes, wenn es "Chicken Wings All you can eat" oder "Nuggets satt" heißt. Fürs Auge setzt das Champs ganz patriotisch auf die Nationalfarben Rot-Weiss-Blau, dazu gesellen sich an den Wänden viele Lampen und Biermarkendeko. Wer es leid ist, an Nationalmannschaftsspieltagen den Kommentaren von zu vielen Hobby-Trainern zu lauschen, kann sich sicher sein, am Tresen im Joe mit waschechten Amerikanern verworfene Homeruns verfluchen oder 100-Yard-Touchdowns bejubeln zu können. [mehr ]

Joe Champs

 Sterne
Das Joe Champs am Rudolfsplatz ist eine Bar im amerkanischen Stil. Hier kommen die meisten Leute her, um Live Übertragungen diverser Fussballspiele zu sehen, die man an 3 großen Leinwänden verfolgen kann. Dann geht es hier jedoch recht laut zu und man fühlt sich nur als ausgesprochener Fussballfan hier wohl. Außerhalb von Spielen laufen ab und an Musikvideos und man kann hier vor allem auch lecker essen. Riesensteaks und kleinere Snacks zu fairen Preisen. [mehr ]

Fussball gucken

 Sterne
Das Joe Champs findest du auf dem Hohenzollernring, nur wenige Meter vom Rudolfplatz entfernt. Hier kannst du gut mit vielen Leuten Fussballspiele schauen – es gibt 3 große Leinwände und mehrere Bildschirme oder du schaust mal am Karaoke-Tag vorbei. Natürlich gibt es auch reichlich zu essen und zu trinken, vor allem Burgerfans werden hier glücklich. Allerdings ist das Preisniveau höher als in den Burger-Tempeln. Deshalb lohnt es sich, nach dem daily special zu fragen – montags gibt es z.B. Spare Ribs satt für 13 Euro und in der Woche gibt es „burger happy hours“. Wenn du es eilig hast, solltest du das der Bedienung bei der Bestellung unbedingt sagen – mir ist es schon passiert, dass ich fast eine Stunde aufs Essen gewartet habe, obwohl nicht viel los war. Dafür und für das etwas höhere Preisniveau Sterne-Abzug. Fürs Schauen von Sportevents mit vielen Leuten ist der Laden aber super! [mehr ]


Du warst schon im Joe Champs?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 3 von 5):


  • Prinz: 3 P's
  • Restaurantkritik (Küche): 3,58 Punkte
  • Restaurantkritik (Preisleistung): 3,33 Punkte
  • Pointoo: 1 von 5 Punkten



Sind Sie im Management von Joe Champs?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Joe Champs.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Leonet 0,77 km
2. MEININGER Hotel Köln City Center 0,85 km
3. Hotel Esplanade 0,94 km
4. Pullman Cologne 1,37 km
5. Hotel im Kupferkessel 2,13 km
Alle Hotels in Köln
 

Sehenswürdigkeiten

1. Millowitsch- Theater 0,31 km
2. Theater im Bauturm 0,37 km
3. Filmpalast 0,37 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Köln
 

Restaurants

1. Steakhaus Restaurant Colina 0,23 km
2. Los Flamencos 0,23 km
3. Buy-Buy 0,28 km
Alle Restaurants in Köln
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.