Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

La Taverne de la Petit Venise, Wissembourg

5.0 stars

Bewertungen

Hier kann man lecker essen!

 Sterne
Im Elsass ist es für jeden Besucher Pflicht, sich in einem netten Restaurant nieder zu lassen und sich einen leckeren Flammkuchen zu bestellen und dazu einen frischen Federweißer zu trinken (am besten im Spätsommer). Empfehlen kann ich euch auf jeden Fall zwei Restaurants: Direkt im Zentrum der Stadt befindet sich „La Taverne de la Petit Venise“. Hier gibt es fast alles: Flammkuchen aber auch Froschschenkel, und das direkt übern Wasser. Mein zweiter Restaurant-Tipp ist das „A l’Homme Sauvage“, wo es mehr als 20 verschiedene Flammkuchen gibt. In beiden Restaurants kann man sowohl drinnen als auch draußen speisen und die Preise sind auf jeden Fall bezahlbar! [mehr ]


Du warst schon im La Taverne de la Petit Venise?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von La Taverne de la Petit Venise?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote La Taverne de la Petit Venise.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. De la Couronne 1,06 km
2. Ferienwohnung Berg 3,76 km
Alle Hotels in Wissembourg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.